Zum Inhalt springen

BFBC .. laggt ??


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem muß ich mich trauriger Weise anschließen!!!

 

Und das macht mich echt sauer.Vorgestern lief alles flüssig und es machte Spaß und gab keine Probleme.Seit gestern hat es auf jeden Server gelaggt!!!

 

So das ich natürlich nicht mehr richtig schießen konnte und ich nach mehreren Servern aufgab.Und das kann nicht sein!!!!

 

Da muß schnellstens was passieren denn Battlefield war schon immer ein online Game und da verlange ich als Kunde das es läuft.Sorry,aber das muß mal raus!!!Denn wir haben das Jahr 2008 und die meisten haben relativ schnelle Leitungen und auch die Entwickler kennen die arbeit mit online Spielen.So langsam kann man das nicht mehr entschuldigen und in Schutz nehmen.Sowas macht mich als Kunde echt sauer.

 

Dann sollen die weniger Spieler nehmen oder gleich einen besseren Online Code schreiben.Denn das Spiel ist ja für 24 Spieler ausgelegt.Und da kann es passieren das öfters 24 Leute zusammen spielen und wenn es dann laggt obwohl das Spiel dafür ausgelegt ist .... ist es eine Frechhet.Egal ob 10 oder 20 Server am Start ... das Spiel sollte flüssig laufen.

 

Das Problem ist das man sich keinen Server aussuchen kann aus einer Liste und auch seinen Ping nicht sieht.Auch sowas zu machen ist kein besonderer Komfort und sollte eigentlich bei jedem onlinespielbaren Titel dabei sein.

 

Manchmal glaube ich die Entwickler schlafen oder haben kein Bock.Keine Ahnung aber es sind ja noch mehrere Spiele.

 

Es wäre schön wenn die die Server bearbeiten oder ein Update für das Spiel schnellstmöglich rausbringen.Denn bei sowas werde ich bald zum Singleplayer Spieler!!!,es ist echt zum kotzen,jedesmal kommt ein Spiel raus und es läöuft grottig das man immer auf ein Patch wartet.Es wäre schon wenn mal Spielemagazine nachfragen und sowas klar stellen das die Onlinespieler damit Probleme haben.Oder bei Dice sich direkt auf dem Schreibtisch setzen. :tongue2:

 

Ich hoffe jedenfalls das Battlefield bald wieder einwandfrei läuft damit wir wieder spielen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars gestern schon extrem.Hab gestern gegen 18:00 uhr zum ersten mal gezockt und es war furchtbar!Ich mein ich bin das von ea schon gewöhnt(Battlefield 2 aufm Pc lief erst nach dem zweiten patch einigermaßen ok).

Aber des is nunmal ne konsole und ich will für meine 70 eus ein perfektes spiel!Verdammt!!!!!Des spiel is soooo fett aber so machts keinen Spaß!:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt da eine Mail hin geschrieben,die sollen wenigstens auf unser Problem aufmerksam werden: info@dice.se

 

Ich schreibe noch eine an EA Deutschland.Und wiegesagt wir sollen wenigstens erhört werden :good: denn ich habe die Schnauze so langsam voll.Und gerade wenn man sich sehr lange auf ein Titel freut und dann laggt es.Wiegesagt andere Probleme z.B. das mit der Serverauswahl ist zwar ärgerlich aber noch vertretbar.Aber für ein Online Spiel was getestet wird auf funktionalität und dann laggt jeder server sobald er voll ist finde ich unakzeptabel.Und hoffe wenigstens das wir Kunden gehört werden.Fehler wie Clipping oder Pop Ups sind auch seit vielen Jahren bekannt aber nicht weiter Spielstörend ... aber wiegesagt wenn es laggt das man nicht mehr zocken kann und das bei jedem Server dann ist es schon ein grober Schnitzer!!!Oder die müßen mehr "EU-Server" an Start bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 12:35 anti-suppe heute hat es angefangen

gestern und DO war alles wunderbar, nur jetzt......

 

Ja natürlcih hat es die letzten zwei tage angefangen denn da hat es sich ja jeder gekauft und des dümmste vor allem ist das sich das spiel 8-15 Jährige kaufen zum einen nehmen sie die Plätze auf den Servern für die sozusagen "altersberechtigten" Personen weg! Wenn überhaupt soll die Regierung so etwas vermeiden und nicht gleich für die ganze Gamercommunity

 

Heute 12:45 Bierbaron Also bei mir wars gestern schon extrem.Hab gestern gegen 18:00 uhr zum ersten mal gezockt und es war furchtbar!Ich mein ich bin das von ea schon gewöhnt(Battlefield 2 aufm Pc lief erst nach dem zweiten patch einigermaßen ok).

Aber des is nunmal ne konsole und ich will für meine 70 eus ein perfektes spiel!Verdammt!!!!!Des spiel is soooo fett aber so machts keinen Spaß!:tisch:

 

Ja ab 18 Uhr kommt ja der große ansturm denn da haben ja die Berufstätigen spieler Feierabend und wollen sich erholen.

 

 

FAZIT: WIR BRAUCHEN EIN PATCH ODER VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL MEHR SERVER JEDENFALLS MUSS ETWAS PASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IST DAS???

ich habe 50€ für das Spiel gezahlt und mehrere Tage gewartet bis es endlich aus Kanada eingetroffen ist

 

und jetzt?

wenn ich laufe und daraufhin stehenbleibe zieht es meine Charakter bzw. mein Fahrzeug wieder ein Stück zurück

beim Waffenwechsel wechselt es mir die Waffen wieder zurück

es lädt den Raketenwerfer teilweise fünf mal hintereinander nach bis er wieder schussbereit ist

es schießt die Rakete erst beim zweiten mal abdrücken ab

es ist beinahe unmöglich einen Gegner zu treffen - selbst aus nächster Nähe mit einer Pumpgun

 

Ab 20 Spieler auf einem Server läggt des wie sau des is bei jedem so! Da sich ja nun jeder BF BC gkauft hat und natürlich auch online spielen will sin die server überlastet! Also entweder muss DICE oder EA (oder wer auch immer) nen Patch rausbringen oder mehr Server!!

die Server sind wie immer bei Battlefield von Gamespy

wer BF2 oder 2142 hat, dem sind Serverprobleme bekannt

Bearbeitet von Splitterzelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt?

wenn ich laufe und daraufhin stehenbleibe zieht es meine Charakter bzw. mein Fahrzeug wieder ein Stück zurück

beim Waffenwechsel wechselt es mir die Waffen wieder zurück

es lädt den Raketenwerfer teilweise fünf mal hintereinander nach bis er wieder schussbereit ist

es schießt die Rakete erst beim zweiten mal abdrücken ab

es ist beinahe unmöglich einen Gegner zu treffen - selbst aus nächster Nähe mit einer Pumpgun

 

Genau so gehts mir auch.hab gerade noch mal ne runde gezockt und wieder laggs ohne ende!also ich werd jetzt erst mal den einspieler durch zocken,auch wenn der nur halb so viel spaß macht wie online:crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...