Zum Inhalt springen

Tipps und Tricks!


Miszy

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch gut so wie es momentan ist. Es ist weder zu einfach noch zu schwer die Drohne vom Himmel zu holen.

 

In der regel ist es immer noch einfach, aber nur wenn die still in der Luft ist ( und das ist die Regel)

Wenn einer gut damit fliegen kann und ständig in bewegung ist dann wird die sache schwieriger und die kann nerven das sage ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch ein Tipp zur Drohne. Und zwar eignet sie sich sehr gut um feindliche Helis runterzuholen, sofern man schon das alternative MG freigeschaltet hat. Ich hab das schon ziemlich oft gemacht und hab bis jetzt jedes 1vs1 gegen einen "großen" Heli gewonnen.

 

Um eine Drohne abzuschießen ist es außerdem ratsamer sich an ein MG zu klemmen. Da man meistens viel Muni brauch um sie zu zerstören.

 

Und wie hier ja schon steht braucht der Sniper 2 Schüsse um ein Drohne zu zerstören und auch wenn der Drohnen-Pilot noch so gut fliegt, bleibt er meistens irgendwann 1-2 Sekunden in der Luft stehen. Reicht mit ein bisschen Übung dicke aus um erfolgreich gegen ihn vorzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber helis damit runterholen...

 

Den Heli kannst du damit nur runterholen wenn du den Piloten direkten Headshot gibst^^

Die Panzerung des Helis durchschießt du nicht nur die Frontscheibe.

Die Panzerung eines Panzers kannst du mit weder mitm Sniper noch mit irgendeinem anderen Gewehr durchdringen.

Dafür brauchst du mächtigeres Geschütz :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOTice11: Das glaube ich nicht. :) in der Demo und in der Beta stand bei der bezeichnung der Helis " hält alles bis nicht einschließlich 50 kaliber stand" Aber wir werden sehen...:good:

 

 

Ok kann sein aber wenn da bräuchtest du weitaus mehr Kugeln als nur eine um den Heli damit ernsthaft zu beschädigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...