| Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe. |
22.02.2012, 22:47
|
#13421 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Buzz1991
Selbst aktiv: Bei GTA San Andreas 
|
Es ist ja nicht so das man in Battlefield nie etwas gestohlen hat bzw. etwas gestohlen wurde.
In Bad Company wollte man das Gold und in Battlefield 3 einen Sprengkopf. Oder man entwendet im Mehrspieler ein feindliches Fahrzeug^^
Geändert von Warhammer (22.02.2012 um 22:59 Uhr)
|
|
|
22.02.2012, 23:04
|
#13422 (permalink)
|
PSN-ID: Mit dem Teufel spielt man nicht.
|
Zitat:
Zitat von Warhammer
Es ist ja nicht so das man in Battlefield nie etwas gestohlen hat bzw. etwas gestohlen wurde.
In Bad Company wollte man das Gold und in Battlefield 3 einen Sprengkopf. Oder man entwendet im Mehrspieler ein feindliches Fahrzeug^^
|
Ich stehle nie, ich "beschlagnahme".
Zum Wohl der "Gesellschaft"! xD
|
|
|
22.02.2012, 23:05
|
#13423 (permalink)
|
|
@ Tom95
Stimmt das etwa,was POKITO HASSER von dir schreibt? Du wirst doch nicht etwa hinter unserem Rücken ein USAS Fan sein. Leider kann ich nicht auf Battlelog nachschauen,aber denke daran das es hier einen öffentlichen USAS Pranger gibt. Wer Unartig ist,kommt da dran!
|
|
|
22.02.2012, 23:10
|
#13424 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Buzz1991
Ich stehle nie, ich "beschlagnahme".
Zum Wohl der "Gesellschaft"! xD
|
Indem man wie in Bad Company Gold für sich selbst stiehlt?
Zum "Wohl der Gesellschaft" kann man immer sagen genau so wie ich mache das für einen guten Zweck es kommt häufig auf den Betrachtungswinkel an. Manche Wissenschaftler haben für einen "guten Zweck" besonders tödliche Waffen erschaffen (Hiroshima). Aber du hast schon recht in Battlefield 3 wird nicht "geklaut" man tut dies zum Wohl einer Fraktion. Außerdem ist das entwenden von für zivile Ziele vorgesehene Massenvernichtungswaffen doch nur gerecht.
Geändert von Warhammer (22.02.2012 um 23:18 Uhr)
|
|
|
23.02.2012, 04:35
|
#13425 (permalink)
|
PSN-ID: Devolus
|
Zitat:
Zitat von Ace-of-Bornheim
@ Tom95
Stimmt das etwa,was POKITO HASSER von dir schreibt? Du wirst doch nicht etwa hinter unserem Rücken ein USAS Fan sein. Leider kann ich nicht auf Battlelog nachschauen,aber denke daran das es hier einen öffentlichen USAS Pranger gibt. Wer Unartig ist,kommt da dran!
|
da gibts glaub ich sogar 1-2 mehr hier
|
|
|
23.02.2012, 04:48
|
#13426 (permalink)
|
|
Was ist USAS?
braucht man net, gibts besseres 
Ziemlich schwach sogar die USAS wenn man sich mal richtig mit dem Arsenal bechäftigt
|
|
|
23.02.2012, 05:23
|
#13427 (permalink)
|
|
Im Interesse aller Vollautomatischen Schrotflinten Benutzer würdet ihr gut daran tun,wenn ihr euch langsam die Kunst des Zielens und die Eigenschaften der restlichen 567 Waffen aus BF3 aneignet. Lange wird der Vorteil nicht mehr bestehen(Patchhoffnung) und dann kann es ein Nachteil sein,wenn man seine Waffe in Kreisförmigen Bewegungen auf den Gegner abfeuert oder einfach das ganze Magazin entleert. Is ja nur ein sarkastischer Tipp von einem ständigem USAS Opfer. Wenn das eine so harte Maßnahme wie bei dem IRNV wird,könnte die USAS nach dem Patch nämlich gleichstark wie andere Waffen sein. Dann besser vorbereitet sein. Ihr macht leider,trotz des Rangs,nicht den Anschein als könntet ihr sonst mit anderen Waffen umgehen. Nicht das das Geflenne groß ist,wenn sie auf einmal untauglich ist. Probiert doch mal die M416. Kennt ihr die? ;) Ist natürlich schwer sich jetzt an die anderen Waffen zu erinnern,wenn man bei allen Klassen nur eine Waffe eingestellt hat. Doch auch wenn's neu ist,könnte ich die M416 empfehlen.;)
Geändert von Ace-of-Bornheim (23.02.2012 um 07:29 Uhr)
|
|
|
23.02.2012, 06:10
|
#13428 (permalink)
|
PSN-ID: Bl4ckst0rm16
|
also ich zocke sowieso nicht mit Schrotflinten wohl usas einer der besten waffen ist.

Vielen Dank Anime!
|
|
|
23.02.2012, 07:41
|
#13429 (permalink)
|
|
USAS Pranger find ich gut  Ich persönlich bin ja ein großer Freund der MP´s und da hat es mir besonders die PDW-R angetan. Wenn die Schrotflinten entschärft werden, haben sicherlich einige Leute probleme damit. Ein Typ im Battlelog hat schon über 5000 Kills mit der USAS, der weis wahrscheinlich garnicht für was die L1 Taste gut ist
|
|
|
23.02.2012, 07:46
|
#13430 (permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Ace-of-Bornheim
Im Interesse aller Vollautomatischen Schrotflinten Benutzer würdet ihr gut daran tun,wenn ihr euch langsam die Kunst des Zielens und die Eigenschaften der restlichen 567 Waffen aus BF3 aneignet. Lange wird der Vorteil nicht mehr bestehen(Patchhoffnung) und dann kann es ein Nachteil sein,wenn man seine Waffe in Kreisförmigen Bewegungen auf den Gegner abfeuert oder einfach das ganze Magazin entleert. Is ja nur ein sarkastischer Tipp von einem ständigem USAS Opfer. Wenn das eine so harte Maßnahme wie bei dem IRNV wird,könnte die USAS nach dem Patch nämlich gleichstark wie andere Waffen sein. Dann besser vorbereitet sein. Ihr macht leider,trotz des Rangs,nicht den Anschein als könntet ihr sonst mit anderen Waffen umgehen. Nicht das das Geflenne groß ist,wenn sie auf einmal untauglich ist. Probiert doch mal die M416. Kennt ihr die? ;) Ist natürlich schwer sich jetzt an die anderen Waffen zu erinnern,wenn man bei allen Klassen nur eine Waffe eingestellt hat. Doch auch wenn's neu ist,könnte ich die M416 empfehlen.;)
|
Oder die L85A2
Genial das Ding
|
|
Stichworte
|
a___noob____game!!!!!, barbie und ken, battlefield, battlefield 3, bf3, dice, dog-tags, double kill, eroberung, esst mehr bieber, helikopter, jet, jets, kill, kill with skill, m416, multiplayer, online, panzer, patch, rush, shooter, skill, squadrush, team death match  |
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|