Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

Wie kann man das denn umändern möchte noch ein paar antworten hinzufügen

 

Ich würde dir vorschlagen die Antwortmöglichkeit "mw3 ist geiler" zu entfernen. Das Spiel ist noch gar nicht draußen und somit fehlt die Grundlage für einen Vergleich. Es macht einfach keinen Sinn ein Spiel einem anderem vorzuziehen das noch gar nicht erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was, wie ich finde, wieder damit kompensiert wird, dass es zwei, drei Maps gibt, die auf Straßen- und Häuserkampf ausgelegt sind. Auf diesen Maps fühle ich mich auch mehr "zuhause"

 

Ja das stimmt. Ich hab mir die auch im Kopf schon so unterteilt:

 

Klein: Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazaar, Theheran Highway

Mittel: Damadings...die mit dem Sprung halt, Noshar Canals (gefällt mir garnich...)

Groß: Caspian Border, Operation Firestorm (mein Highlight bisher), Kharg Island

 

Auf den kleinen Maps machen Rush+Conquest Spaß, auch wenn ich noch nicht überall alles gespielt hab, und auf den großen Karten ist man manchmal doch etwas einsam in Conquest, bei Rush wirds dadurch kompensiert da sich ja eh alles immer konzentriert auf 2 Punkte. Am besten gefällt mir allerdings Conquest auf Operation Firestorm, finde die Map einfach cool.

Ich frage mich allerdings schon wie Conquest auf so Maps wie Operation Metro aufm PC, also mit 64 Spielern funktionieren soll, das muss doch ne Katastrophe sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja wirklich fürs Loch des Arsches.-_-

 

Den SP Part hab ich in 7 -8 Stunden durchgespielt und ich muss sagen er hatte ein paar richtig gute Momente aber auch Sachen wo ich mir denke das hätte man aber besser machen können. So wirkten die Fahrzeug Abschnitte meiner Meinung nach ein bisschen aufgezwungen und wirklich spanned warn die auch nicht.

Insgesamt wirkt die Inszenierung erwachsener und reifer als bei der Kokurrenz.

Aber obs gefällt kommt auf den Geschmack an.

Was mich aber wirklich beeindruckt hat war die Technik. Seien es die Lichteffekte, der bombast Sound oder die (mMn) Referenz Animationen.

Bug bzw. Glitches hatte ich keine einzigen, auch funktioniert bei mir auch der Voice Chat FAST reibungslos, ok hier und da hatte ich auch richtige Aussätzer und Rauschen.

 

Was aber nicht verstehe ist dass doch große Kritik an der Grafik ausgeübt wird.

Welcher Multiplattform Shooter Titel außer Crysis 1+2 kommt bitte an solche Grafik ran ? Der Jet Abschnitt, der Wald mit der Russenbegegnung oder die Nachtlevels, keiner kann mir sagen das nicht gut aussgesehen hätte.

 

Was aber echt traurig ist, dass zumindest auf der Hauptseite, manche über das Spiel herziehen ohne es gespielt zu haben. Nicht mal ein registiertes BF3 in der Trophänliste aber trotzdem fleißig drüber herziehn.:ok:

 

Entschieden habe ich mich nocht nicht, dafür sind mir die Auswahlmöglichkeiten zu dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eig ein cod liebhaber aber bf3 hat mich vom hocker gerissen. das spiel hat mich echt überrascht vor allem fand ich die SP ganz gut. endlich mal eine fesselnde story bei bf (auch wenn sich die geschichten ähneln).

was ich fragen wollte wie zum teufel kriegt ihr es in 5 stunden gezockt? ich habe auf normaler schwierigkeit mehr als 10 stunden gebraucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eig ein cod liebhaber aber bf3 hat mich vom hocker gerissen. das spiel hat mich echt überrascht vor allem fand ich die SP ganz gut. endlich mal eine fesselnde story bei bf (auch wenn sich die geschichten ähneln).

was ich fragen wollte wie zum teufel kriegt ihr es in 5 stunden gezockt? ich habe auf normaler schwierigkeit mehr als 10 stunden gebraucht xD

Wir haben halt alle Skill :smileD:

 

Ich hab auf Normal auch 5-6Std gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

 

Ich bin neu hier im Forum und weiß deswegen noch nicht ganz wie man zitiert und den ganzen anderen schnick schnack ,aber ganz ehrlich VV6 , für einen Moderator bist du echt oberpeinlich.

 

Du bist ein typischer Cod Fanboy wie es im Buche steht und das als Moderator , findest du das nciht etwas unangemessen ?

 

Bei deinen Aussagen musste ich immer wieder den Kopf schütteln wie " Der Mp kann da locker wieder alles rausreißen , wenn er dann mal funktioniert... " bla bla . Funktioniert der Mp nicht ? Natürlich tut er das und es macht eine Menge Spaß . Die Probleme beim Squad und beim Voicechat werden sicherlich recht schnell gefixed und in Ordnung gebracht. Aus solchen Banalen fehlerchen einen Elefanten zu machen ist auch nicht angemessen.

 

Kommen wir zu deinen Kritikpunken:

Mw2 und gute Kampagne ? Das ich nicht Lache :) Die Hälfte ist geskriptet (Battlefield nicht) und dadurch entfällt für mich der Sp.

Der Multiplayer ist auch eine Standartkost , schlechte/mittelmäßige Grafik vereint mit overpowerten Waffen (UMP in MW2 , Ak in Bo) machen das Erlebnis zu einen Debakel.

 

Bei Battlefield hingegen ist der Multiplayer wiedermal gradios (ich spiel auf der PS3 wohlgemerkt) und durch die vielfalt an Funktion (Mienen ,drohen , C4, Medic packs und und und) und nicht zu vergessen die zerstörbare Umgebung verschaffen ein Kriegsfeeling wie kein anderes Spiel. AUch die Fahrzeuge wie Panzer , Jets , Helikopter veranschaulichen wiedermal die Qualität eines Battlefield.

 

Da kann ich nur lachend in Richtung der Konkurenz schauen , denn Mw3 (auch Mw2.1 genannt) ist einfach ein Addon , denn als mehr kann man es nicht bezeichnen. Veraltete Engine , standart waffen und einer abzocke die sich Elite nennt , kann man das als nichts weiteres außer Addoin bezeichenen .

 

Naja genug der Worte , man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VV6 ist doch absolut objektiv! Und hat mit allem recht was er sagt.

 

BF3 ist ein gutes Spiel, hat aber leider sehr viele - zu viele - Fehler, wenn man bedenkt, dass es seit 5 Jahren entwickelt wird. Singleplayer und Koop braucht kein Mensch. Wer will den ausgelutschten Russen gegen Amerikaner - Quatsch denn heute noch sehen?

 

MP ist ordentlich, macht Spaß, hat aber wie VV6 sagt, ein paar arg viele Fehler.

 

Hat mit Fanboytum doch überhaupt gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...