# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Battlefield

Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe.

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr battlefield3
Übelst Geil 126 67,74%
Cod MW 3 ist geiler 22 11,83%
Mag keine Shooter 0 0%
Ganz Okay 38 20,43%
Teilnehmer: 186. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 12:45   #1 (permalink)
asdfgamer
PSN-ID: Splittboy
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 187
Standard Wie findet ihr Battlefield 3

Ich bekomm es warscheinlich Morgen möchte aber mal wissen wie ihr es jetzt schon findet, die die es schon bekommen haben.
asdfgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 27.10.2011, 13:00   #2 (permalink)
Kalpak
Benutzerbild von Kalpak
PSN-ID: Kalpakovi4
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 620
Standard

Muss zugeben, ich habe es gestern abgeholt und es hat mich nicht vom Hocker gerissen, wie es bei Bad Company 2 der Fall war, ich hoffe es liegt daran, dass ich einfach zu müde zum zocken war...
Klar, man kennt die Maps noch nicht, aber mir kommt es langsamer vor als Bad Company - ich hoffe, nach dem einspielen macht es mir mehr Spaß
Und ehe was kommt - lasst bitte Kommentare a'la "zock doch Modern Warfare" - selbst wenn sich da andere streiten, kann ich es auf den Tod nicht leiden!!!
__________________

Kalpak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 13:05   #3 (permalink)
tom.33
Benutzerbild von tom.33
PSN-ID: asdfghijklqwertyo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 944
Standard

Wie schon mal gesagt hat mich der Mp nocht vom Hocker gehauen. Die Grafik ist nicht viel besser geworden als die beta.Ich habe mehr erwartet.Die Kampagne dagegen ist super.
tom.33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 13:32   #4 (permalink)
Vinylshark
Benutzerbild von Vinylshark
PSN-ID: Nur auf Anfrage
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.105
Standard

Wenn ich mir die Antwort Möglichkeiten anguck kann ich eigentlich nur Kopfschütteln.
Einzigst gute Antwort(meiner Meinung nach!) ist "Ganz ok", wogegen "Ich mag keine Shooter" und "CoD MW3 ist geiler" nichts bei einer Umfrage mit dem Thema "Wie findet ihr BF3?" verloren haben.
Letzteres ist warscheinlich auch wieder nur ein Versuch nen Flame-War zwischen den Fan Lagern zu starten.

Find BF3 ganz gut, macht viel Spaß was ich nach der Beta nicht wirklich erwartet hatte, aber zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt
__________________

"Helden sterben
nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
Vinylshark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 13:39   #5 (permalink)
Otis
PSN-ID: chrizzlerreznov
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 450
Standard

Gestern bekommen. Singelplayer auf normal in ca. 4 - 5 Stunden durchgespielt. Gibt viele wirklich gute Momente im SP die zu gefallen wissen. Speziell die Jet - Mission ist optisch nen richtiger Knaller. Ansonsten defintiv auch ein paar durchschnittliche Nummern dazwischen. Der "grosse" Russenkampf beispielsweise plätschert in Sachen Shooter irgendwie nur so vor sich hin. Ansonsten aber insgesamt recht viel Freude am SP gehabt. Grafik ok, keine absolute Bombe, aber im Verhältniss schon Oberliga. Innenbereiche hätten detailierter sein können (ist mir speziell in der Villa sehr extrem aufgefallen, dass wirkte sehr lieblos und steril...vielleicht auch so gewollt.)

Multiplayer erstmal nur nen paar Stunden angetestet. Kann auf jeden Fall was und stellt meiner Meinung nach zur COD Reihe den einzig wahren Konkurrenten dar. Auch wenn bei mir der Eindruck entseht, dass sich beim 3. Teil ein wenig an COD Komponenten/Features bedient worden ist. Spielerisch aber für mich soweit alles in Ordnung, vielfältige Waffenoptionen etc.. Da ich aber COD Hardliner bin, wird Battlefield für mich vermutlich wieder "Geschichte" sein, sobald MW3 draussen ist. Das bleibt jetzt aber einfach nur ne Vermutung, da der Vergleich bis dato einfach fehlt.

Zusammenfassen defintiv ein Shooter der sich lohnt, SP nichts überdurchschnittliches, dennoch mit grossen Momenten. MP verhält sich ähnlich wie bei COD, bedienbarkeit meinerseits hier und da etwas schwächer. In jedem Fall ne solide Nummer, auf der Mensch hängen bleiben kann.
__________________

Otis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 13:56   #6 (permalink)
Soft-Eis
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 99
Standard

ich war ehrlich gesagt enttäuscht von bf3
vllt waren aber auch meine ansprüche zu hoch
Soft-Eis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:28   #7 (permalink)
Meh.azn
Benutzerbild von Meh.azn
PSN-ID: Meh_azn
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.272
Standard

Ganz ehrlich, dämliche Umfrage, zumindest was die Bewertungsmöglichkeiten angeht.

Trotzdem finde ich BF3 sehr gelungen, abgesehen von dem A. schwammigen Aiming und B. niedriger Performance.
__________________


by Mitsunari
Meh.azn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:29   #8 (permalink)
Snake*
Benutzerbild von Snake*
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 52
Standard

Also ich kann derzeit nur was zum MP-Part sagen, aber der hat mich um ehrlich zu sein nicht so überzeugt. Ich hab mir viel mehr drunter vorgestellt und hab auch eher gedacht das man viel mehr zerstören kann leider ist dem nicht so. SP-Part sollte ich mal anhauen wenn ich hier so das ein oder andere lese.
Snake* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:55   #9 (permalink)
kavallier
Benutzerbild von kavallier
PSN-ID: maxbeck
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 166
Standard

Ich weiss nicht was ihr immer mit eurer Grafik habt die Grafik is doch Top zockt ihr auf nen Röhrenfernseher oder was
Topic: Ich find das Game klasse!!
__________________




© Horst

kavallier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:06   #10 (permalink)
kadaj74
Benutzerbild von kadaj74
PSN-ID: kadaj74
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Brühl ( Baden )
Beiträge: 69
Standard

ich versteh es auch nicht.
es gibt so viele die das game sofort nach ein paar minuten sprichwörtlich zerrissen haben.
ich hab es auch gestern abend angezockt und bin sehr zufrieden.
was das online gaming angeht bin ich auch total begeistert.
ok, ich bin auch nicht gerade sehr anspruchsvoll aber was einige hier verlangen und haben wollen gibt es nicht. da kann auch cod nicht mithalten. dann müssten alle die hier über battlefield meckern auch über cod meckern.

mein fazit nach so kurzer zeit:

endlich mal wieder ein game was man länger spielt und wovon man länger was hat( dlc )!
__________________
kadaj74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 1943: Für Battlefield 3-Besitzer ab sofort gratis News News kommentieren 6 28.11.2011 11:10
Battlefield 3 Sammelklage: EA gibt nach, Battlefield 1943-Gutscheine auf dem Weg News News kommentieren 37 27.11.2011 00:51
Battlefield 3: Sammelklage gegen EA, weil Battlefield 1943 nicht enthalten war News News kommentieren 45 21.11.2011 17:17
Battlefield 3: Limited Edition nun doch ohne Battlefield 1943 News News kommentieren 27 25.10.2011 07:35
Battlefield 3 Vaults: Aufwendige PS3-Hülle im Battlefield-Design News News kommentieren 11 14.10.2011 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0