Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tach gesagt! kann mir jemand sagen wo man den kompaktlader findet, um die trophy zu bekommen ? danke im vorraus.

 

Ich hab den bei der Map "Wake Island" gefunden beim Flugplatz, wo genau weiss ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe: Thema Messerkill

 

ist langsam ein wenig frustrierend: ich kann keinen mit dem messer killen!!! auch wenn ich mich anschleich und erst sehr nahe R2 drücke, da fuchtelt er nur kurz rum. Was muss ich beachten? muss ich das messer schon vorher in der hand haben? reicht es r2 drücken auch wenn ich nen gewehr in der hand habe? bekomme ich was angezeigt, sobald ich im "richtigen" bereich stehe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe: Thema Messerkill

 

ist langsam ein wenig frustrierend: ich kann keinen mit dem messer killen!!! auch wenn ich mich anschleich und erst sehr nahe R2 drücke, da fuchtelt er nur kurz rum. Was muss ich beachten? muss ich das messer schon vorher in der hand haben? reicht es r2 drücken auch wenn ich nen gewehr in der hand habe? bekomme ich was angezeigt, sobald ich im "richtigen" bereich stehe?

 

 

Nein du bekommst es nicht angezeigt versuch einfach so nah wie möglich an den Gegner ranzukommen und wenn du direkt hinter ihm stehst drück einmal leicht auf R2 normalerweise fängt dann direkt eine Animation an in der du den Gegner erstichst.

Wenn du das Messer vorher in der Hand hast gehts natürlich auch (und etwas schneller) aber das ist nicht notwendig.

 

Wenn er mit dem Messer nur rumfuchtelt bist du entweder nicht hinter deinem Gegner oder zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx soweit.

es genügt also 1 EIN mal kurz R2 drücken, solange es im richtigen moment ist? oder wenn dann die animation startet muss nochmals was getan werden?

 

Ja einmal im richtigen Moment und der Gegner ist Geschichte versuchs einfach mal bei Snipercampern die Bewegen sich eh nicht vom Fleck da kannstes gut testen im Nahkampf wenn der Gegner dich schon gesehen hat funktioniert sowas natürlich nur sehr selten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der neue Jet ziemlich schwer zu steuern ist? Also auf Wake Island hab ich echte Probleme mit dem gegnerischen Jet mitzuhalten... normalerweise kann ich ziemlich gut damit fliegen nur hab das Gefühl der neue Jet nimmt die Kurven ziemlich mies. Muss ich irgendwas beachten bei dem Dingen?

Und war auch nichtmal die Rede, dass der Jet Bomben abwerfen kann oder hab ich mich da verlesen? :D Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der neue Jet ziemlich schwer zu steuern ist? Also auf Wake Island hab ich echte Probleme mit dem gegnerischen Jet mitzuhalten... normalerweise kann ich ziemlich gut damit fliegen nur hab das Gefühl der neue Jet nimmt die Kurven ziemlich mies. Muss ich irgendwas beachten bei dem Dingen?

Und war auch nichtmal die Rede, dass der Jet Bomben abwerfen kann oder hab ich mich da verlesen? :D Danke im Voraus!

Jetfliegen ist recht einfach du musst immer langsam in die Kampfzone rein dann schneller werden, drehen und wieder rein. Gucken wo der gegner in der Luft ist und hitnerher hängen. Ganz wichtig immer vor den gegnerischne Jet schießen, nie mitten drauf.

Ich finde es schade des so wenige Leute die Panzer auf dem Boden markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der neue Jet ziemlich schwer zu steuern ist? Also auf Wake Island hab ich echte Probleme mit dem gegnerischen Jet mitzuhalten... normalerweise kann ich ziemlich gut damit fliegen nur hab das Gefühl der neue Jet nimmt die Kurven ziemlich mies. Muss ich irgendwas beachten bei dem Dingen?

Und war auch nichtmal die Rede, dass der Jet Bomben abwerfen kann oder hab ich mich da verlesen? :D Danke im Voraus!

 

Ja die F35 ist nicht ganz so wendig und ist auch schwerer zum fliegen besonders wenn man zu viel bremst dann verwandelt sich das Ding in einen Heli^^ und kann schonmal schief gehn. Aber sonnst ist es echt geil gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...