Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Damit markierts du genau wie die SOFLAM oder die dritte Panzerposition mit dem Heli Gegner die dann mit Guided Shells, gelenkten Luft-Boden Raketen oder der Javelin anvisiert und abgeschossen werden können.

Imho ziemlich nutzlos als Heli Upgrade gibts besseres.

 

also schießt man damit selber keine Raketen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie ist das eigentlich mit den lenkraketen und dem markieren? langt da schon das markieren über select oder wie genau muss das gemacht werden. möchte das gern bei den jets haben aber bevor ich mir das reinklatsche und nicht kapiere wollte ich erstmal fragen ;)

 

Du musst das Fadenkreuz direkt auf den Gegner für ca. 4-5 sekunden halten dann ist er erfasst und du kannst die raketen abschießen.

 

Es gibt aber noch diverse upgrades die die Aufschaltzeit vermindern, erhöhen oder für 10 sekunden komplett unmöglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vll. nicht mehr den Trick mit der Brücke auf Tehran Highway benutzen :D:D Ich glaub zwar dass du da nich dabei warst aber genau das fällt wohl unter die Kategorie Glitchen oder Bugusen^^ Warn glaub ich andre von Play3 :p

 

Einmal war ich da tatsächlich drauf. Weiß nicht mehr, ob das mit Leuten von hier war. Da hat ein Sniper seine Spawn-Beacon aufgestellt und ich bin aus Neugier da mal gespawnt. Bin dann aber ziemlich schnell wieder runtergesprungen. Das ist zudem schon einige Wochen her. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt hat also nur Vorteile.

Wenns natürlich direkt im Kreuzfeuer ist oder du zb. keine Muni mehr hast kannstes auch gleich ablehnen.

 

ok. dann machts natürlich eigentlich fast immer sinn es anzunehmen...

 

Erhält man denn einen kill, wenn man einen niedergeschossen hat, und der wird reanimiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...