Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Wenn du was verkaufen willst, musst du den Kunden auch zeigen um was es geht. Wir reden ja nicht von einem Produkt das in 1 Monat kommt, sondern übermorgen.

 

Wird ja auf der E3 vorgestellt. Ist ja nicht so das es nur 1 Tag verfügbar ist.

Wir PS3 ler haben halt nun mal das Glück das wir es ne Woche eher bekommen. Wartest halt ein Tag länger, machst dich schlau bzw. schaust die Pressekonferenz und dann tust es laden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich BF Premium nicht hole, verpasse ich dann Waffen, Maps oder Fahrzeuge? Weil das fände ich schon schade. Oder sind es wirklich nur auf die 5 DLCs zusammengelegt?

 

 

im Filmchen sieht es so aus als wenn es neue Waffen und Fahrzeuge gibt. Aber das ist wohl nen Werbetrick.

 

ich glaube, die meinen einfach nur die, die auf den neuen Maps mit dabei sind.

 

also wenn du dir die Maps kaufst, wirste auch die dazugehörigen Fahrzeuge und Waffen haben.

 

Bei Premium wird es exclusiv wohl nur son paar Extras geben, die das Spielgeschehen nicht zu sehr beeinflussen. wie z.b das Messer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 20 neue Waffen in den ganzen 5 DlC's? Würde jedenfalls mau aus schauen.:think:

 

 

Na wie sollte dies z.b mit den Fahrzeugen den anders gehen? Weil da ja auch was von Neuen Fahrzeugen stand.

 

Einige können die benutzen, andere nicht???? Wäre doch fast unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...