Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

moin, ich würde mal gerne wissen ob einer von euch weiß, ob bf premium accountgebunden ist oder für alle accs auf der ps3 gilt. und was haltet ihr eig so von bf-premium?

 

Edit Sharkz:

Da wir noch keinen Premium Thread haben fungiert der hier dann als Thread.

 

Bitte für andere Gespräche die jeweiligen Themen benutzen, hier geht es NUR um den Premiumdienst.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal der offizielle Premium Thread.

 

Bitte für andere Gespräche die jeweiligen Themen benutzen, hier geht es NUR um den Premiumdienst.

 

Spam bitte melden.

 

News dazu: http://www.play3.de/2012/05/31/battlefield-3-ea-bestatigt-premium-service/

 

Premium Sachen:

battlefield-3-premium-490x613.png

 

War das denn wirklich von DICE so abgesegnet? Irgendwie wirkt das nicht 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist das nicht von DICE.......ich kann mich aber auch täuschen^^

Deswegen meine ich ja. Das Layout sieht nicht gerade aus wie von DICE.

Aber dafür das es schon am Montag zu haben ist geben nicht wirklich viel Infos darüber. Wir haben nicht mal dei anderen 3 Mps von CQ gesehehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen meine ich ja. Das Layout sieht nicht gerade aus wie von DICE.

Aber dafür das es schon am Montag zu haben ist geben nicht wirklich viel Infos darüber. Wir haben nicht mal dei anderen 3 Mps von CQ gesehehen.

Ich glaub mal das es daran liegt das es erst auf der E3 vorgestellt wird und da wir Ps3ler 1 Woche früher dran sind gibt es noch nicht wirklich viele Videos bzw. Gameplayszenen aus CQ, bei Premium ist es wahrscheinlich das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mal das es daran liegt das es erst auf der E3 vorgestellt wird und da wir Ps3ler 1 Woche früher dran sind gibt es noch nicht wirklich viele Videos bzw. Gameplayszenen aus CQ, bei Premium ist es wahrscheinlich das gleiche Problem.

Wenn du was verkaufen willst, musst du den Kunden auch zeigen um was es geht. Wir reden ja nicht von einem Produkt das in 1 Monat kommt, sondern übermorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Premium-Dingens find ich unnötig. Für 3 oder 4 DLCs bezahlt man dann soviel, wie man für das Spiel selbst bezahlt hat. Und das ist zu viel!

Meiner Meinung nach ist BF3 eh schon ausgelutscht. Ich bin Online irgendwo bei Rang 60 und inzwischen macht es einfach keinen Spaß mehr, was sich mit neuen Maps auch nicht mehr ändern wird. Was den Langzeitspaß anging war BFBC2 doch besser, nur schade, dass da online nix mehr los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 4 Karten Zita-Turm,Altmetall,Operation 925 und Donya-Festung. Sowie 4 neue Spielmodi ESA,Vor,WM und Tdmcq was genau das ist kann ich nicht sagen da ich im battlefield Menü nicht mehr finde ( ingame )

 

Karten gibt's auch noch nicht zum Laden

 

Ebenfalls funzt momentan grad garnichts was das spielen geht ich hoffe mal das man bald die neuen Karten antasten darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...