Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Freu mich auf Medal of Honor Warfighter,

da gibt es einen code zur Battlefiels 4 Beta.

Freue mich es dann zu zocken

Und alle anderen spielen die Beta dann wieder 2 tage später.....bzw versuchen es zu spielen. Die letzte Beta hat ja mehr Abstürze verursacht als das man spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle anderen spielen die Beta dann wieder 2 tage später.....bzw versuchen es zu spielen. Die letzte Beta hat ja mehr Abstürze verursacht als das man spielen konnte.

Ist ja auch eigentlich Sinn einer Beta. Aber EA vermarktet es eher als Vor-Ab-Demo, und man hat ja auch gesehen, wie viele Fehler dann noch im Hauptspiel drin waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...