Zum Inhalt springen

Dragon Ball Game 2013


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die Raging Blast Teile Hammer im Kampfmodus.

 

Ich bin mir nicht mehr sicher waren die Raging Blast Teile die mit dem Nah,- Fernkampf System?

Odr war das nur bei Teil 1 so? den ich habe mir 2 DbZ games auf Ps3 gekauft und das war Raging Blast 1 und Ultimate Tenkaichi und nunja..... -.-

 

Und das Ultimate Tenkaichi war das Bescheuerte mit dem Ausweich System (Links oder Rechts?) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheinen diesmal wirklich auf Trevax zuhören, denn die Offizielle Dragonball Page, tut Bilder von Trevax veröffentlichen, was wohl heißt, dass da eine Zusammenarbeit ist, ThisIsWar hat ja shcon das Youtube wieder am Anfang des Threads veröffentlicht, was zeigt, was für Ideen die Entwickler haben, wenn so rauskommt, wird es das beste Dragonball Spiel aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen

 

Ich habe schon ziemlich jedes Dragonball Game auf der PS3 mitgemacht von Burst Limit bis zu Ultimate Tenkaichi. Es ist eine Schande, wie sich das Ganze entwickelt hat. Dabei hatten die Entwickler bei BT3 auf der PS2 so vieles richtig gemacht. Von mir aus hätten Sie das Konzept so beibehalten können und es einfach stetig weiterentwickeln lassen.(Charaindividualität, Grafik, Gameplay usw.) Aber Sie mussten ja noch einmal ganz von vorne anfangen beim Wechsel auf die PS3. Ich hoffe schwer, dass dies bei der PS4 dann besser funktioniert. Da dieses Spiel warscheindlich das letzte für die PS3 sein wird, können wir uns sicher auf ein interessantes Game freuen.:bana2:

 

Ich hoffe auf ein Tenkaichi 4, da mich die Tenkaichi Reihe damals am meisten überzeugt hatte. Vielleicht ist deswegen ein 4 Stern Dragonball auf der Facebook Page zu sehen. Gegen einen Ableger für die PS Vita wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt, da es dafür noch kein einziges DBZ Game gibt. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr sicher waren die Raging Blast Teile die mit dem Nah,- Fernkampf System?

Odr war das nur bei Teil 1 so? den ich habe mir 2 DbZ games auf Ps3 gekauft und das war Raging Blast 1 und Ultimate Tenkaichi und nunja..... -.-

 

Und das Ultimate Tenkaichi war das Bescheuerte mit dem Ausweich System (Links oder Rechts?) oder?

 

Ultimate Tenkaichi hab ich garnicht. Ich wollte mich nicht abziehen lassen. Das find ich auch nicht gut was ich so gesehen habe.

 

Also ich hab nur Teil2 gezockt .. den ersten wollte ich mir noch holen.

Ich fand daran geil das man einfach frei fliegen konnte sozusagen einfach durch die map halt. Aber was meinst du mit Nah,- Fernkampfsystem?

Man konnte halt KI Attacken machen von weiten und auch in Nahkampf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate Tenkaichi hab ich garnicht. Ich wollte mich nicht abziehen lassen. Das find ich auch nicht gut was ich so gesehen habe.

 

Also ich hab nur Teil2 gezockt .. den ersten wollte ich mir noch holen.

Ich fand daran geil das man einfach frei fliegen konnte sozusagen einfach durch die map halt. Aber was meinst du mit Nah,- Fernkampfsystem?

Man konnte halt KI Attacken machen von weiten und auch in Nahkampf gehen.

 

 

Ja vom Ultimate solltest du auf jeden fall die finger lassen!

 

Kann auch sein das das Nah,.- und Fernkampfsystem auch im Ultimate ist aber es war das, sobald man zu Nahe zusammen war man keine Fernangriffe mehr ausführen konnte (sprich kamehameha, usw,) und sich erst entfernen musste. Aber das nicht mal so einfach war!

 

ich müsste dich jetzt anlügen ob es im Ultimate oder Raging Blast ist, ist einfach schon zu lange her! :)

 

Aber i schaue mal gespannt auf den nächsten Teil, ich hoffe sie machen was gutes draus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vom Ultimate solltest du auf jeden fall die finger lassen!

 

Kann auch sein das das Nah,.- und Fernkampfsystem auch im Ultimate ist aber es war das, sobald man zu Nahe zusammen war man keine Fernangriffe mehr ausführen konnte (sprich kamehameha, usw,) und sich erst entfernen musste. Aber das nicht mal so einfach war!

 

ich müsste dich jetzt anlügen ob es im Ultimate oder Raging Blast ist, ist einfach schon zu lange her! :)

 

Aber i schaue mal gespannt auf den nächsten Teil, ich hoffe sie machen was gutes draus! :ok:

Achso das meinst du. Ja meiner Erinnerung nach konnte man zum Beispiel KameHameHa auch von naher entfernung machen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wacht die Seite doch auf sind doch einige nochmal hinzugekommen, es sind jetzt 90200, vielleicht werden es dochnochmal 100k?

 

Wäre super, wenn man noch auf 100k käme. Aber ich denke falls dieses Jahr noch einmal ein Dragonball Game herauskommt, wird das Ganze sowieso um Mai herum angekündigt. Wie lange hat es gebraucht, die letzten 10'000 Likes zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...