Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: noch nicht bekannt

PUBLISHER: noch nicht bekannt

DEVELOPER: noch nicht bekannt

GENRE: Beat'm Up

Multiplayer: noch nicht bekannt

DOWNLOAD CONTENT: noch nicht bekannt

 

Ein neues Dragon Ball Z Spiel steht mal wieder bevor, welches zugleich das erste ist, welches auch für die PlayStation 4 entwickelt wird.

 

Die News kommt aus der Juli Ausgabe des V-Jump Magazins aus Japan. Auf den Bildern sind Freezer, Cell, Vegeta, ein rothaariger Typ, der eine Capsule Corp. Jacke trägt und natürlich Goku zu erkennen.

Desweiteren sieht man eine High-Tech Stadt und noch einiges.

 

saiyanisland.com hat sich die Mühe gemacht, die Scans zu übersetzen.

 

http://www.saiyanisland.com/2014/05/dragon-ball-z-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp, das selbe bei mir, bin der meinung auf ps2 wurden die teile immer besser, auf ps3 ...... Naja..... Da fand ich keinen einzigen gut. Mal schauen was die ps4 bring. Finde eigtl sollten sie mal n vernünftiges rpg draus machen, die dbz saga hätte dafür so unendlich viel potenzial....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, das selbe bei mir, bin der meinung auf ps2 wurden die teile immer besser, auf ps3 ...... Naja..... Da fand ich keinen einzigen gut. Mal schauen was die ps4 bring. Finde eigtl sollten sie mal n vernünftiges rpg draus machen, die dbz saga hätte dafür so unendlich viel potenzial....

 

das wäre eine echt geile idee.

mit one piece funktioniert es ja auch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...