Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Same here :lol:

 

Hätte mal wieder Lust auf ein gutes DB Game. Battle of Z wollte ich mir eigentlich nicht mehr holen.

 

Ich hab Budokai Tenkaichi gespielt als ich 4 wahr oder so, kann mich leider kein Bisschen mehr dran erinnern. Deswegen behaupte ich auch stur das die Letzten nicht sooo schlecht waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir jetzt mal die ganzen ultimate attacken angucke find ich das schon ziemlich arm, das all die animationen dazu von den verschiedenen kämpfern immer die gleichen, nur in einer anderen farbe sind. Sogar beim vater sohn kamehameha diese explosion.

 

Das find ich einfach nur lieblos dahingeklatscht ohne sich großartig arbeit zu machen und sowas sind für mich details, die in einem dbz game einfach passen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir jetzt mal die ganzen ultimate attacken angucke find ich das schon ziemlich arm, das all die animationen dazu von den verschiedenen kämpfern immer die gleichen, nur in einer anderen farbe sind. Sogar beim vater sohn kamehameha diese explosion.

 

Das find ich einfach nur lieblos dahingeklatscht ohne sich großartig arbeit zu machen und sowas sind für mich details, die in einem dbz game einfach passen müssen....

Dann dürfte ja kein einziger Budokai Tenkaichi Teil was für dich gewesen sein,da würde ja bei jedem zweiten Charakter Copy und Paste im Movement betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb nicht vom movement sondern von den ultimate attacken die einfach ein highlight waren und epic aussahen.... Jetzt sehen sie alle komplett gleich aus und das ist ein k.o. Kreterium für mich da mir sowas wichtig ist.

Ich finds überhaupt nicht schlimm,dafür hat jeder Charakter seine eigenen Stärken und Schwächen sowie individuellen Attacken.So bleibt das Spiel besonders im Koop dynamisch und einfach Rauf kloppen geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, kenn das game nicht aber wie gesagt, mir persönlich ist das wichtig mit den individuellen attacken. Früher konnte man auch wählen ob man mehr auf super attacke geht oder mehr in den infight aber seies drum.

 

Für mich muss bei den dragonball games so einiges passieren, damit ich es mir wieder kaufe. Solange du aber deinen fun damit hast is ja alles cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...