Zum Inhalt springen

Allgemeiner one piece thread


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.....

 

Also da ich keinen one piece burning blood oder pirate warriors3 thread gefunden habe um meine frage zu stellen dachte ich mir ich mache einfach mal einen allgemeinen op thread auf um hier auch fragen rund ums op universum zu stellen und disskutieren.....

 

Nun zu meiner..... Meine freundin war so nett und hat mich vorgestern einfach mal überrascht und brachte mir vom einkaufen burning blood mit..... Die freude war zwar groß aber leider musste ich feststellen, dass das gameplay ganz anders ist als noch bei pirate warriors, keine massenschlachten mehr sondern mehr fokus auf einzel kämpfe..... Und was noch schlimmer ist, die story beginnt im marine hq, bin erst bei folge 380 und bis marine hq ist noch n stück und ich möchte mich ungern durch das game spoilern lassen....

 

Die frage ist nun, ist pirate warriors 3 das vorhergehende one piece und somit auch das letzte mit dem gameplay und von wo an bis wohin reicht die story von pirate warriors 3

 

Über ne kleine hilfe würde ich mich sehr freuen..... Mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst bei folge 380 und bis marine hq ist noch n stück und ich möchte mich ungern durch das game spoilern lassen....

 

Die frage ist nun, ist pirate warriors 3 das vorhergehende one piece und somit auch das letzte mit dem gameplay und von wo an bis wohin reicht die story von pirate warriors 3

Habe PW 3 leider nicht gespielt, aber von dem her was ich so gelesen/mir angeschaut habe (Massenschlachten, Handlung), wirst du wohl storytechnisch auch mit OP Pirate Warriors 3 nicht wirklich glücklich werden bei der Kenntnis von nur 380 Folgen. Die Story reicht vom Aufbruch bis hin zum aktuellen Anime Arc (mit alternativem Verlauf). Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.....

 

Also da ich keinen one piece burning blood oder pirate warriors3 thread gefunden habe um meine frage zu stellen dachte ich mir ich mache einfach mal einen allgemeinen op thread auf um hier auch fragen rund ums op universum zu stellen und disskutieren.....

 

Nun zu meiner..... Meine freundin war so nett und hat mich vorgestern einfach mal überrascht und brachte mir vom einkaufen burning blood mit..... Die freude war zwar groß aber leider musste ich feststellen, dass das gameplay ganz anders ist als noch bei pirate warriors, keine massenschlachten mehr sondern mehr fokus auf einzel kämpfe..... Und was noch schlimmer ist, die story beginnt im marine hq, bin erst bei folge 380 und bis marine hq ist noch n stück und ich möchte mich ungern durch das game spoilern lassen....

 

Die frage ist nun, ist pirate warriors 3 das vorhergehende one piece und somit auch das letzte mit dem gameplay und von wo an bis wohin reicht die story von pirate warriors 3

 

Über ne kleine hilfe würde ich mich sehr freuen..... Mfg ;)

 

PW3 deckt die Story bis zum gesamten Dress Rosa Arc ab. Ich denke dieser wird bei Folge 745-746 enden. Das Ende ist im Manga und Spiel verschieden aber insgesamt spielt man da alle Arcs sehr detailgetreu nach. Das Gameplay von PW 3 ist aber auf Massenschlachten ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piratw warriors is von einem anderen entwickler und burning blood ist ein reines beat em up game was wert online funktion legt und zuhause mit kumpel zocken.

story technisch sind sie nur im marineford arc in 4 perspektiven welche es sind sag i erstmal nicht wegen spoiler.

aber charaktere die spielbar sind gehen bis Dressrosa also zur aktuellen arc im anime.

das pirate warriors ist von den Dynasty Warriors machern während BB von den Naruto Ultimate ninja storm machern ist.

und ich gehe auch stark davon aus das kein pirate warriors mehr kommen wird weil a die verkaufszahlen nicht so pralle waren und b das spiel ansich relativ schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, erstmal vielen dank für die infos, hab mir auch viel zu pw reingezogen an gameplay und gefällt mir jedenfalls besser als bb..... Vorallem das man die story so genau nachspielt und das dynastie warrior gameplay macht mir eh laune.

 

Das es so weit in der story voranschreitet macht ja nix, werde mir sehr viel zeit lassen mit dem game, bin kurz vor der fischmenschen insel und die story um ace kenne ich eh sowie 2-3 andere wichtige details.....

 

Die user wertungen zu dem game waren eigtl auch relativ gut und bei pw3 gibts ja jede menge zum zocken..... Momentan für 29.99 zu haben, denke da kann ich nichts falsch machen.....

 

Danke nochmal für eure hilfe ;)

 

P.s.

 

 

ist es wirklich so das ace und ruffy keine leiblichen brüder sind und gol d roger ace vater ist und white beard sein zieh vater?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ruffy und Ace sind keine leiblichen Brüder. Sie haben ihre Kindheit zusammen verbracht und durch Ereignisse (die noch im Anime kommen) sind sie Brüder im Geiste geworden. Ja Gol. D Roger ist Aces Vater, aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass Whitebeard, Aces Ziehvater ist. Das hängt mit der speziellen Konstellation der Whitebeard Piraten zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ruffy und Ace sind keine leiblichen Brüder. Sie haben ihre Kindheit zusammen verbracht und durch Ereignisse (die noch im Anime kommen) sind sie Brüder im Geiste geworden. Ja Gol. D Roger ist Aces Vater, aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass Whitebeard, Aces Ziehvater ist. Das hängt mit der speziellen Konstellation der Whitebeard Piraten zusammen.

 

 

ok verstehe, kam da nur drauf weil ace es selbst gesadgt hat als er plötzlich auf buggys schiff war und buggy sagte, das er zu white beard gehört, ace sagte nur, oh toll, ihr kennt meinen vater..... Aber denke das wird sich im marine fort eh aufklären oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu pirate warriors story darsft du da nicht neghmen die dressrosa arc geht da komplett anders wie es im original ist weil der anime/manga noch nicht soweit war als das spiel rauskam

 

jeder in whitebeards crew nennt ihn vater da er seine mitglieder wie seine kinder behandelt und er nennt sie auch alle söhne und töchter.aber kurz nach dem marineford arc kommt noch ne mini arc über die kindheit von ruffy, ace und ??? keine spoiler :p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu pirate warriors story darsft du da nicht neghmen die dressrosa arc geht da komplett anders wie es im original ist weil der anime/manga noch nicht soweit war als das spiel rauskam

 

jeder in whitebeards crew nennt ihn vater da er seine mitglieder wie seine kinder behandelt und er nennt sie auch alle söhne und töchter.aber kurz nach dem marineford arc kommt noch ne mini arc über die kindheit von ruffy, ace und ??? keine spoiler :p

 

Oha.... Sehr cool, na dann bin ich mal.grspannt....

 

Aber noch was..... Habe op auf ner hdd nur bis folge 480.....

 

N tip wo ich weitergucken könnte, vorzugsweise auf deutsch aber japanisch mit ger sub würde auch gehen..... Auf one piece world gibts die folgen leider nur komplett jap mit eng sub, das bisl doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok verstehe, kam da nur drauf weil ace es selbst gesadgt hat als er plötzlich auf buggys schiff war und buggy sagte, das er zu white beard gehört, ace sagte nur, oh toll, ihr kennt meinen vater..... Aber denke das wird sich im marine fort eh aufklären oder?

 

 

Das war nen Übersetzungsfehler. Wie Keksmonster geschrieben hat, jeder in der Crew nennt Whitebeard Vater, weil die Crew für ihn die Familie ist, die er nie hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...