Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Es wird sicherlich so laufen das man mit der Kreis Taste zwischen den verschiedenen Turtles hin und her wechselt. Ähnlich wie man bspw. bei Robin zwischen Schwert und Stab wechselt oder wie man bei Injustice 1 bei Wonder Woman zwischen Schwert und Lasso gewechselt hat.

 

oder aber man wechselt mit ner Kombo aus Kreis und Pfeiltasten zwischen den vier Turtles (Damit man nicht erst alle Turtles durchwechseln muss da wir ja vier Turtles haben und nicht nur zwei) wie man das etwa auch bei Green Arrows Pfeilen (Feuer, Eis, Blitz) macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gibt ein massives neues Update zu Injustice 2 welches dem Game alle features der kommenden Legendary Edition verpasst. Dazu gehören unter anderem Lv 30 Levelcap, neues Gear für alle Charaktere, neue skins, neue Augment slots etc.

 

Die Legendary Edition die in 3 tagen rauskommt wird zudem alle DLCs, skins etc. beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ich hab via PS Plus die Legendary Edition bekommen, doch scheinbar habe ich nicht Zugriff auf die entsprechenden Charaktere wie Red Hood ?

Ist das ein Fehler, oder versteht WB etwas anderes unter Legendary Edition ?

Ich habe keine Ahnung, was alles in der Legendary drin ist, aber aus anderen Prüglern (digitale Version) weiß ich, dass man diese sich teilweise extra downloaden muss, dann aber für 0,00 € , da diese mit der Edition bereits bezahlt sind.

Glaube bei Jump Force hatte ich das gleiche Problem. Entweder direkt im Store mal nach den DLCs schauen oder über Ingame in den Store wechseln. Wird auch gerne mal unterschiedlich gehandhabt.

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ich hab via PS Plus die Legendary Edition bekommen, doch scheinbar habe ich nicht Zugriff auf die entsprechenden Charaktere wie Red Hood ?

Ist das ein Fehler, oder versteht WB etwas anderes unter Legendary Edition ?

ps+ dürfte nur die normale version sein?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Joker86:

ps+ dürfte nur die normale version sein?! 

Also bei mir steht im Playstation Menü Legendary Edition ? Oder ist das nur die Bezeichnung für das Upgrade auf die PS5 Version ?

Wäre zwar schade da ich sehr gerne Red Hood spielen würde, da ich aber nicht der größte Fan von Beat em ups bin (ich spiele nur die Story weil diese mich interessiert), werde ich ihn mir nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb daywalker2609:

Also bei mir steht im Playstation Menü Legendary Edition ? Oder ist das nur die Bezeichnung für das Upgrade auf die PS5 Version ?

Wäre zwar schade da ich sehr gerne Red Hood spielen würde, da ich aber nicht der größte Fan von Beat em ups bin (ich spiele nur die Story weil diese mich interessiert), werde ich ihn mir nicht kaufen.

Laut Store ist nur die Standart Version bei PS+ drin, die Legendary hättest 60 € oder so zahlen müssen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...