Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Laut amazon wurde meins heute mittag per UPS express verschickt. Soll definititiv morgen ankommen.

 

Zweifeln braucht man an Injustice 2 übrigens nicht. das game hat grandiose reviews erhalten mit fast durchgehenden 9/10 oder 10/10 Wertungen. Soll schneller, besser und vor allem sehr viel tiefgehender als der Vorgänger sein. Auch der Inhalt ist extrem umfangreich mit einem 4 stunden story mode, dem sehr umfangreichen Gear system (tausende gear teile für jeden charakter, über 50 shader pro Charakter etc.) und den zahlreichen RPG elementen (aufleveln von charakteren, entwickeln individueller Charaktere, Online Gilden formieren etc.). Hinzukommt der Multiverse Modus bei dem es täglich aktualisierte neue arcade Herausforderungen quer durchs DC Multiversum mit verschiedenen Modifiern gibt, dem steten erspielen von Coins um Motherboxes zu kaufen, grinden oder kaufen von source crystals um shader packs und premier skins (welche charaktere in neue charaktere verwandeln) freizuschalten etc.

 

Ist das mit abstand tiefste und langzeit-orientierteste Fighting game das es jemals gab bei dem Fighting Game mechaniken mit diversen RPG elementen verbunden werden, was es in der Form noch nie gegeben hat. Gamespot schrieb sogar das Injustice 2 die Messlatte für das gesamte Genre neu definiert.

 

Ed Boon sagte auch das man Injustice 2 über ein Jahr lang (wenn nicht sogar länger) mit Updates versorgen will und es wird auch sehr viel DLC geben (die ersten drei DLC Charaktere kommen schon im Juni). Dementsprechend wird es auch einen Season Pass geben und in der Ultimate Edition sind bereits 9 DLC Charaktere enthalten. Für 40 euro wird man seine standard edition übrigens zur Ultimate edition upgraden können.

 

Das komplette Charakter Roster bisher ist:

 

Superman

Batman

Wonder Woman

The Flash

Jay Garrick (premier skin für Flash)

Reverse Flash (premier skin für Flash)

Aquaman

Green Lantern

John Stewart (premier skin für Green Lantern)

Cyborg

Grid (premier skin für Cyborg)

Supergirl

Powergirl (premier skin für Supergirl)

Catwoman

Bane

Captain Cold

Mister Freeze (premier skin für Cold)

Joker

Harley Quinn

Cheetah

Vixen (premier skin für Cheetah)

Darkseid (pre-order bonus, ansonsten per DLC kaufen)

Brainiac

Gorilla Grodd

Deadshot

Poison Ivy

Black Adam

Blue Beetle

Dr. Fate

Green Arrow

Black Canary

Firestorm

Scarecrow

Robin

Swamp Thing

Red Hood (DLC)

Starfire (DLC)

Sub-Zero (DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach immer noch hin und hergerissen. Auch wenn ich ein Auge zudrücken würde, weil mich diese dlc Politik einfach so sehr ankotzt, ist da noch dieses Gefühl der Skepsis. Da meine Kumpels es nicht spielen werden, will ich es irgendwie auch nicht unbedingt zum vollpreis. Kann das Spiel auf Dauer Spaß machen? Ich Kämpf ja nur 1 vs. 1 und das ununterbrochen. Ist das den vollpreis Wert? Ja die Charaktere sind cool. Aber die hat man auch nach nee gewissen Zeit komplett verinnerlicht und dann will man was anderes , was mach ich dann!? Die Story hat man ja auch nach ca 6 Stunden durch. :think: keine Ahnung, kann mir nicht vorstellen, dass ich mehr als 20 Stunden investieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so angepisst das die Source Crystal packs nicht im deutschen Store veröffentlicht wurden während die Amerikaner diese sofort bekommen haben. Habe extra Geld aufgeladen um mir ein paar Source Crystal packs zu kaufen und im EU store update wurden diese auch angekündigt aber sie sind einfach nicht im deutschen Store vorhanden. Sony ist so ein Drecksladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...