Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Nun da Netherrealms mit Mortal Kombat X durch ist, ranken sich immer mehr Gerüchte um einen Nachfolger zum DC Comics Fighting Game Injustice: Gods Among Us. Injustice erschien 2013 und war ein großer Erfolg. Nicht nur das die DC Charaktere und deren Welt unglaublich vorlagengetreu umgesetzt wurden und die Storyline als ein großer DC Comics Event von Fans gefeiert wurde, sondern das Game war auch sehr erfolgreich und wurde von vielen Publikationen zum Fighting Game des Jahres gewählt.

 

Auch erschien 2013 eine Injustice Comic Serie, welche innerhalb von fünf Volumes die drastische Vorgeschichte zum Game erzählt. Die Comic Serie läuft derzeit immer noch in den USA und wird Ende des Jahres mit "Year Five" abgeschlossen werden. Die Comic Serie wurde von Kritikern als eine der besten und mutigsten DC Comicserien der letzten Jahrzehnte gefeiert und belegte über Jahre hinweg die Top Plätze der Ebook Charts bei Amazon und co.

 

Nun da die Comicserie Ende 2016 zuende geht und diese direkt in das erste Game übergeht, gab es immer wieder Gerüchte das 2017 Injustice 2 anstehen würde. Vor kurzem gab es dann erste Meldungen das Injustice 2 für März 2017 geplant sei.

 

Nun ist online ein Poster erschienen, welches inzwischen von Game Informer als echt bestätigt wurde und wohl demnächst in diversen Game Stores wie Gamestop erhältlich sein wird. Damit ist so gut wie sicher das Injustice 2 tatsächlich 2017 für PS4 und co. herauskommen wird und ich persönlich als großer DC Comics Fan, welcher schon das erste Game geliebt hat und die Comicserie seit Ausgabe 1 begeistert verfolgt kann es kaum erwarten wie Injustice 2 mit der neuen hardware aussehen wird, welche Veränderungen es geben wird, wie die Story weitergeht, welche Charaktere dabei sein werden und welche neuen Kostüme aus comics, Filmen und TV serien es diesmal geben wird.

 

UE1T0pr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Announcement Trailer !!! Der Trailer ist ein komplettes CG Video wie bei den Batman trailern und boarh ist mir grade das Hirn explodiert. HOLY SHIT!

 

 

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde den Trailer lahm und generisch.

Superhelden hauen sich im dunkeln abwechselnd in die Schnauze während ein Sprecher irgend einen cool klingenden scheiß redet.

Dann Plötzlich super coole Rüstungen die aus dem nichts auf den Superhelden wachsen, selbst Supi der (Mann aus Stahl, Duh!) bekommt eine um beim coolness-faktor mit zu halten.

 

 

Vielleicht ist das mit den Rüstungen Story bezogen, damit die Superhelden untereinander mithalten können und Supi nicht einfach alle Tot macht.

Aber sonst machen sie außer bei Squishy Batman keinen Sinn, so wirken die Rüstungen auf mich nur als Eye catcher oder wie ein super Saijajin Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde den Trailer lahm und generisch.

Superhelden hauen sich im dunkeln abwechselnd in die Schnauze während ein Sprecher irgend einen cool klingenden scheiß redet.

Dann Plötzlich super coole Rüstungen die aus dem nichts auf den Superhelden wachsen, selbst Supi der (Mann aus Stahl, Duh!) bekommt eine um beim coolness-faktor mit zu halten.

 

 

Vielleicht ist das mit den Rüstungen Story bezogen, damit die Superhelden untereinander mithalten können und Supi nicht einfach alle Tot macht.

Aber sonst machen sie außer bei Squishy Batman keinen Sinn, so wirken die Rüstungen auf mich nur als Eye catcher oder wie ein super Saijajin Modus.

 

Mein gott das ist halt einfach nur ein Announcement Trailer der Lust auf das Game machen soll. Klar gehts hier nicht um Logik, Story oder sonstwas sondern es soll einfach nur episch und badass aussehen. Das sich diese Helden in der Story nicht alle gegenseitig auf die Fresse geben werden dürfte ja wohl logisch sein. Warum sollte ein Batman der gegen Superman steht sich gegen Flash wenden obwohl der gegen Superman kämpft? Also bitte, man kann auch alles negativ reden. Sieht einfach geil aus und fertig. Darum ja auch Announcement und nicht Story Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott das ist halt einfach nur ein Announcement Trailer der Lust auf das Game machen soll. Klar gehts hier nicht um Logik, Story oder sonstwas sondern es soll einfach nur episch und badass aussehen. Das sich diese Helden in der Story nicht alle gegenseitig auf die Fresse geben werden dürfte ja wohl logisch sein. Warum sollte ein Batman der gegen Superman steht sich gegen Flash wenden obwohl der gegen Superman kämpft? Also bitte, man kann auch alles negativ reden. Sieht einfach geil aus und fertig. Darum ja auch Announcement und nicht Story Trailer.

 

Ich habe gerade die News zu Injustice 2 auf der Haupsteite entdeckt und der Grund für diese merkwürdigen Rüstungen ist.

Trommelwirbel:

CUSTOMISATION!!

Damit jeder seinen eigenen einzigartigen Supi oder Batman spielen kann gibt es verschiedene Rüstungsteile die aber nicht nur optisch sind sondern auch den Spielstil beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiverse. In Teil 1 wars ja auch schon ein Paralleluniversum.

 

Das hat damit aber überhaupt nichts zu tun. denn auf der Injustice Erde stand nunmal Superman gegen Batman, darum macht es keinen Sinn das Batman auf einmal Superman gegen Flash zur Seite stehen würde. Denn das hier die Story der Injustice Erde fortgesetzt wird ist ja ohnehin schon absolut klar. Dieser Trailer hat mit der Story einfach so gar nichts zu tun, sollte einfach nur super aussehen und den Kern des Games (Held vs Held) wiedergeben.

 

Die CG Trailer zu Arkham City, Arkham Origins und Arkham Knight beispielsweise waren alles Szenen die überhaupt nicht in den eigentlichen games vorkamen sondern eben nur den Kern und das Feeling der Games vermitteln sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit als neue Charaktere bestätigt sind Supergirl, Atrocitus und Gorilla Grodd.

 

Das Game soll deutlich mehr Charaktere haben als der erste Teil (Was ich sehr begrüße da mir doch sehr viele Charas im ersten gefehlt haben) und man wird seine Charaktere nicht nur customizen können sondern sie auch aufleveln und dadurch verschiedene Attribute wie Stärke etc. erhöhen und man kann sogar neue Fähigkeiten erhalten und seinen Charakter individueller gestalten in seinem Kampfstil. hier wird quasi Fighting Game so ein bisschen mit RPG gemischt.

 

UPDATE: Am Samstag dem 11. Juni wird erstes Gameplay Material bei den MKXProLeague Finals gezeigt werden !

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles E3 Interview mit Netherrealms Boss Ed Boon über Injustice über neue Charaktere, das Gear System, Story Mode, die Comics etc. Ausserdem ist sehr viel Gameplay zu sehen (Supergirl vs Batman, Atrocitus vs Grodd) sowie der Charakter Auswahl Screen (demnach wird es wohl 28 Kämpfer geben plus spätere DLC Charaktere) ! Grafik, Präsentation und Spielfluss ist wirklich der Wahnsinn. Alles wirkt soviel ausgereifter und polierter als im ersten Teil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...