Zum Inhalt springen

Dragonball Fighter Z


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Doch es gibt einen Tutorial Modus, dort kannst du dir die Moves auch ansehen. Die meisten großen Attacken werden nahezu gleich ausgeführt

 

Den habe ich absolviert. Ich fände einen Traibingsmodus oder auch ein Kampfmodus gegen die Ki aber doch hilfreich. Die Charaktere unterscheiden sich halt doch erheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Son-Gohan ist der absolute Hammer o.O

 

Er ist so verdammt schnell und wenn man sein volles Potential freisetzt ist er noch schneller. Einfach der Hammer das Game

 

Gohan und Piccolo gefallen mir sehr gut. Allerdings ist es bei mir noch viel zu viel Buttongemashe. Ohne Trainingsmodus bin ich völlig aufgeschmissen.

Dieses Potential Unleashed von Gohan, weis ich z.B. gar nicht wie ich das aktiviere. Ich mache es einfach teilweise und teilweise nicht.

Bei Piccolo habe ich immerhin zwei drei Attacken langsam im Griff. Der ist echt schwer zu blocken, da du nie weist, ob er jetzt von vorne von hinten oder von oben angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...