Zum Inhalt springen

Dragonball Fighter Z


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein dreier Team besteht momentan aus Gohan, Piccolo und Kid Boo oder aus Gohan, Piccolo und C18.

 

Gohan mit potential unleashed ist einfach ultraschnell.

Da ich mich mit den Kombos ohne Trainingsmodus immer noch sehr schwer tuhe, ist ein schneller Charakter zum Buttonmashen sehr gut geeignet :ok:

 

Mit Piccolo brauche ich noch ein wenig mehr Übung. Der wird aber ein richtiges Biest. Wenn einer Piccolo im Griff hat, kann man den praktisch nicht einschätzen von wo er angreift. Den will ich unbedingt meistern.

 

Beim dritten Charakter im Team kann ich mich noch nicht so ganz zwischen Kid Boo und C18 entscheiden.

 

Mit Kid Boo komme ich im Kampf momentan besser zurecht. Einfach weil er ähnlich wie Gohan extrem schnell ist. Dazu hat er sehr gute Specials.

 

C18 finde ich im Kampf eigentlich schwächer. Allerdings ist ihr Energieschild extrem stark. Da sie den auch einsetzt wenn du sie zu Hilfe rufst, ist sie meiner Meinung nach die beste Gruppensupporterin im Spiel.

 

 

@Rushfanatic

 

Ich hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Ich werde aber wohl während der Beta keine Zeit mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde :)

 

Das Spiel scheint ja ziemlich gut hier anzukommen, leider konnte ich die Beta aber nicht spielen, da ich momentan kein Wlan habe :facepalm:

 

Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel so bewertet.

Wichtig ist mir, dass ich nicht jeden Tag 3-4 Stunden spielen kann (eher so jeden zweiten Tag mal ne Stunde), ich natürlich trotzdem Spaß am Spiel haben will. Ist das Spiel zugänglich oder benötigt man "zu viel" Zeit um halbwegs ein paar Moves und Kombos hinzubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht alles richtig in meinen Augen, Präsentation, Sound, Grafik, Gameplay, auf das Spiel warte ich seit meiner Kindheit :D

 

Man kann es schnell erlernen und für ein paar Runden zwischendurch eignet es sich auch sehr gut.

 

Die Beta wird nochmal verlängert, wann genau wird sicher im Verlauf des Tages bekannt gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...