Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

Dachte ich mir^^

 

Najo hauptsächlich nagato, tobi, minato

Werden aber warscheinlich in nuns2 noch nicht dabei sein :/

 

Bei Minato bin ich jedoch optimistisch :)

Minato wird auf jedenfall dabei sein.

Du wirst sehen, die werden das so machen, dass sie noch genug stoff für weitere Teile haben. Ich wette es wird höchstens bis zu Hidan und Kakuzu gehen. Damit sie dann bei Nuns3 dann Deidara und Tobi reinschiffen

beim kampf gegen Sasuke mein ich jetzt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ich denke auch dass es bis hidan und kakuzu gehen wird weil dann hätten sie keinen stoff mehr für nen dritten teil :)

aber trotzdem freu ich micht mit 4-schwänzigen fuchs zu kämpfen :naughty:

oder mit sasuke :)

Sasuke gibts ja auf Psp schon. Der ist da übertriebenstark.

Aber doch sie hätten schon genug Stoff, nur da sie viel geld machen wollen, releasen die bestimmt mehrere Teile wie bei der Ultimate ninja reihe auf ps2. Die ersten 3. Teile sind die normale Geschichte vor shippuuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen Onlinemodus in so einem Spiel überhaupt nicht wichtig, sie sollen überhaupt erst einmal die Story richtig hinbekommen und nicht den Spieler in einem Dorf einsperren -.-

Story :o

Wer braucht eine Story wenn man sich die Animes anschauen kann, hauptsache Gameplay stimmt und ein online Modus wäre geil, könnte endlich mit meinem Kollegen gegeneinadner spielen.

 

Aber ma echt, wem interessiert den bitte die Story von Naruto in einem Spiel ? ^^

(Die meisten die es sich kaufen sind eh schon Naruto Fans)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story :o

Wer braucht eine Story wenn man sich die Animes anschauen kann, hauptsache Gameplay stimmt und ein online Modus wäre geil, könnte endlich mit meinem Kollegen gegeneinadner spielen.

 

Aber ma echt, wem interessiert den bitte die Story von Naruto in einem Spiel ? ^^

(Die meisten die es sich kaufen sind eh schon Naruto Fans)

 

Mich und alle anderen die Spiele spielen die eine ausgebaute Story haben.

Ich spiel das Spiel doch nicht um Online meine Gegner fertig zu machen, ich will Unterhaltung, dafür sind Spiele doch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich und alle anderen die Spiele spielen die eine ausgebaute Story haben.

Ich spiel das Spiel doch nicht um Online meine Gegner fertig zu machen, ich will Unterhaltung, dafür sind Spiele doch da.

Bei Naruto war aber nie die Story die stärke, sondern der Multiplayer Modus in den ganzen Ps2 teilen oder PSP Teil hab ich es nur mit Freunden gezockt und den Story Modus nur gezockt um alle Chars freizuschalten, also Story zu Naruto brauche ich nicht wirklich. (Ist halt ein gemeinschafts Spiel und kein Story game wie Uncharted, BioShock, MGS usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Naruto war aber nie die Story die stärke, sondern der Multiplayer Modus in den ganzen Ps2 teilen oder PSP Teil hab ich es nur mit Freunden gezockt und den Story Modus nur gezockt um alle Chars freizuschalten, also Story zu Naruto brauche ich nicht wirklich. (Ist halt ein gemeinschafts Spiel und kein Story game wie Uncharted, BioShock, MGS usw.)

 

Von mir aus, wenns nicht ihre Stärke war/ist, dann sollten sie das umbedingt mal ändern :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus, wenns nicht ihre Stärke war/ist, dann sollten sie das umbedingt mal ändern :nixweiss:

Naja, wenn du wirklich auf die Story stehst (Ich hab irgendwie kein bock die Story 10 mal durchzukauen wie in DBZ aber egal ^^) dann solltest du dir die Teile der Xbox360 anschauen, scheiß Gameplay und Chardesign aber da ist die Story das stärkere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story sollte schon besser erzählt sein als diese Lade-Text-Schnipsel -.-

 

Ne gewisse Story sollte also schon drin sein, natürlich auch den Muiltiplayer Part nicht vernachlässigen^^ Also für den zweiten Teil wünsche ich mir nur einen Online Modus und eine besser und mit mehr Cutscenes erzählte Story....:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...