Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

hey stimmt es das es das es im nuns2 ein coop-modus,trophis und einen online modus geben wird

Das es Tropies geben wird ist eh 100% klar alle games haben jetzt Trophies

Und Online Kämpfe wirds auch geben (So wie DB,Tekken und alle anderen Prügel spiele) weil die meisten hersteller von games entlich begriffen haben das games ohne MP eh nix taugen

Ausserd man hat pech und hat keinen I-Net verbindung zur PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das es Tropies geben wird ist eh 100% klar alle games haben jetzt Trophies

Und Online Kämpfe wirds auch geben (So wie DB,Tekken und alle anderen Prügel spiele) weil die meisten hersteller von games entlich begriffen haben das games ohne MP eh nix taugen

Ausserd man hat pech und hat keinen I-Net verbindung zur PS3

 

IS ja alles gut und schön ... das das bei anderen games so is ... is für NUNS2 halt aber alles nur spekulation bis jetzt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von CyberConnect2 findest du das Aktuellste auch auf dt, wenn man das Übersetzungstool an hat.Zwar versteht man das meiste nur aus dem Kontext heraus, aber hier findest du Infos als erstes.

 

Aja, die die meinen, dass sie super gut wären:Gegen Irrsinn COM zu gewinnen ist nicht schwer, aber habt ihr schon mal Handicap zum Gunsten des COMs probiert.Da ist der COM nur schwer zu besiegen.Und genauso musst ihr euch das vorstellen, wenn ihr online gg jemanden z.B. aus diesem Forum spielt.GG einen amateurhaften Freund zu gewinnen, ist nichts Besonderes.

Also prahlt hier nicht so rum.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von CyberConnect2 findest du das Aktuellste auch auf dt, wenn man das Übersetzungstool an hat.Zwar versteht man das meiste nur aus dem Kontext heraus, aber hier findest du Infos als erstes.

 

Aja, die die meinen, dass sie super gut wären:Gegen Irrsinn COM zu gewinnen ist nicht schwer, aber habt ihr schon mal Handicap zum Gunsten des COMs probiert.Da ist der COM nur schwer zu besiegen.Und genauso musst ihr euch das vorstellen, wenn ihr online gg jemanden z.B. aus diesem Forum spielt.GG einen amateurhaften Freund zu gewinnen, ist nichts Besonderes.

Also prahlt hier nicht so rum.

MFG

 

hast zwar recht aber warum musst du den das thema wieder anfachen -.-

:ohjeh:

 

wer versteht eig auf der offizielen Website die Infobox:nixweiss: ... die führt doch nirgendwo hin .. ich meine ok die berichtet über das video aber so wirklich sinn macht das doch nicht wenn das nicht zu dem video weiterleitet ... nja hoffe es kommen bald neue infos :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast zwar recht aber warum musst du den das thema wieder anfachen -.-

:ohjeh:

 

wer versteht eig auf der offizielen Website die Infobox:nixweiss: ... die führt doch nirgendwo hin .. ich meine ok die berichtet über das video aber so wirklich sinn macht das doch nicht wenn das nicht zu dem video weiterleitet ... nja hoffe es kommen bald neue infos :D:D:D

 

Hier ne kleine Info zu Akatsuki http://de.narutopedia.eu/wiki/Akatsuki

 

Sowie es aussieht geht es Noch viel viel viel viel viel Laenger als gedacht,denn ik glaube mal das Sazuke seine Versigelte Kraft Oeffnen will und wenn das Passiert. OMG Das wird schlimm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne kleine Info zu Akatsuki http://de.narutopedia.eu/wiki/Akatsuki

 

Sowie es aussieht geht es Noch viel viel viel viel viel Laenger als gedacht,denn ik glaube mal das Sazuke seine Versigelte Kraft Oeffnen will und wenn das Passiert. OMG Das wird schlimm^^

 

mhh .. sehr interessant aber was hat das mit dem spiel zu tun???

leider ist das alles bloß spekulation ,... ich will richtige INNNFOOOS!!!!

wenn man nur wenigstens wüsste wie weit die story geht un wer alles drin vorkommt im spiel ... ooch man -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh .. sehr interessant aber was hat das mit dem spiel zu tun???

leider ist das alles bloß spekulation ,... ich will richtige INNNFOOOS!!!!

wenn man nur wenigstens wüsste wie weit die story geht un wer alles drin vorkommt im spiel ... ooch man -.-

 

Weil hier Letztens drueber Gesprochen wurde wie Lange Naruto noch Ausgestrahlt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...