Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

Die sagten doch das es Team Explosive Jutsus gibt und Koop. Also denke ich mal das es auch so sein wird.

 

Ja Hilfschars sind ja auch ne tolle Sache, aber wenn ich gegen Freunde spiel hab ich einfach manchmal das Bedürfniss 1 on 1 zu kämpfen ohne nervige Hilfschars hinter denen man sich verstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nja da es vonn CC2 entwickelt wird könnte das whrscheinlich so gemacht werden ... denn auf der Ps2 haben sie es ja auch immer so gemach ... bin da guter dinge ...

 

mhhhh überlege gerade ... was ich bei sasuke als liebstes als Finisher haben möchte .... zum einen hat der das Amaterasu ... das Mangekyo Sharingan ... Kirin ... usw ... mhhh aber ich denke die 3 wären nicht schlecht ..

vllt machen sie es ja auch wie auf der ps2 das es zu unterschiedlichen zeiten oder ab bestimmten Bedingungen unterschiedliche Finisher gibt ... das wäre auch coool ...

ja zb bei kirin müste man dan fireballs in die luft ballern wie beim anime das dan das gewitter komt und dan kan man erst kirin beschwören das wär ma hamma:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr alle von diesem

http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-12191-1.html Scan, wenn ihr über das Kirin sprecht ? Wenn ja ich hoffe nicht das es Kirin ist, weil es nicht so toll aussieht. im Anime blitzt alles und die Atacke sieht auch aus wie ein Blitz in Wolfsgestallt oder?

Ich fänds coll, wenn Kirin einer von Sasukes ulti. Jutsus wäre.

 

Das ist weder Chidori Nagashi noch Kirin es ist chidori Current http://www.onemanga.com/Naruto/384/11/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die setzten Deidara`s Attacken wie der c2 Drache http://manga.animea.net/naruto-chapter-357-page-17.html oder sein Lehmpuppenspiel gescheit um. Ich fand den Kampf Saske vs. Deidara so nice. Freu mich schon drauf.Von Deidara hat man noch keine Attacke gesehn im Trailer oder ? Ich hab ihn nur gesehn als er von Gaaras Attacken wegfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...