Zum Inhalt springen

Dragon Ball: Raging Blast 2


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

ich kann nicht verstehen warum ihr burst limit besser findet :ka:

ja ok die cutscene waren sehr gut :D aber nicht besser als rb 1 :zwinker:

@sagenaruto danke für die info :ok: freu mich schon hoffe die story geht bis gt ssj4 *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hast recht weil shon teil 1 bis buu saga war. muss ja natürlich auch im 2teil bis gt gehen. es wär geil wenn wieder was wäre story im 2 teil geben würde kann mir schon vorstellen son gohan ssj 4 usw (AF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht weil shon teil 1 bis buu saga war. muss ja natürlich auch im 2teil bis gt gehen. es wär geil wenn wieder was wäre story im 2 teil geben würde kann mir schon vorstellen son gohan ssj 4 usw (AF)

Dinge wie Dragonball AF wird es aber nicht geben,da AF kein offizielles Dragonball sondern nur ein Fanmadedingens ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge wie Dragonball AF wird es aber nicht geben,da AF kein offizielles Dragonball sondern nur ein Fanmadedingens ist....

 

ja ich weiss aber kann ja sein als gag.. war ja bei rb 1 auch so vegeta ssj 3 broly ssj3 keiner von denen hat man in der serie als ssj 3 form gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal lieber ein indirekten Nachfolger zu Budokai 3 (nicht Tenkachi!) machen. DAS ist das wahre, und meiner Meinung nach beste Dragon Ball Z-Spiel, welches es gibt. Kommt locker an Tekken und Street Fighter ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Die sollten mal lieber ein indirekten Nachfolger zu Budokai 3 (nicht Tenkachi!) machen. DAS ist das wahre, und meiner Meinung nach beste Dragon Ball Z-Spiel, welches es gibt. Kommt locker an Tekken und Street Fighter ran.

 

Mein GOTT! Wie Recht du doch hast :D Dragon Ball Budokai 3 war das beste DBZ-Spiel aller Zeiten. Es ist sogar eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Das wäre wirklich die Meldung des Jahrtausends, wenn Budokai 4 kommen würde. Denn Burst Limit ging gar nicht und Raging Blast ist eine Weiterführung von der Tenkaichi-Reihe. (die auch nicht schlecht war)

 

Aber bleiben wir realistisch und kommen zu Raging Blast zurück. ^^ Ich hoffe wirklich, dass sie es in der Charakterauswahl verbessern und ähnlich wie Tenkaichi 3 machen. Denn da gab es Charaktere in Hülle und Fülle....man bleibt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich, dass sie es in der Charakterauswahl verbessern und ähnlich wie Tenkaichi 3 machen. Denn da gab es Charaktere in Hülle und Fülle....man bleibt gespannt.

 

ja ich hoffe das auch. RB1 fand ich persönlich gar nich so schlecht nur es gab zu wenig chars. hoffen wir mal das es dieses jahr raus kommt und es alle chars gibt! (oder zumindestens viele) :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Raging Blast ist eine Weiterführung von der Tenkaichi-Reihe. (die auch nicht schlecht war)

 

Jup. Die haben eine echt gute Arbeit mit Tenkaichi 2 nach den ersten Teil gemacht. Aber bei den dritten Teil waren sie dann wohl wieder etwas faul... Habe bei Raging Blast 2 deswegen so meine Bedenken.

 

Meine Top 3-Liste der Dragon Ball Spiele wäre in etwa so:

1. Budokai 3

2. Tenkaichi 2

3. Der Teil mit Kid Goku auf dem GameBoy Advance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...