# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Beat'm Up

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 13:57   #1 (permalink)
lil-playR
Benutzerbild von lil-playR
PSN-ID: lil-playR
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 182
Pfeil The Fight: lights out!

Hey hat jemand schon das spiel the fight?
also ich will mir das aufjedenfall kaufen
man braucht 2move controller oder, wie viel kosten die?
und muss man die cam auch haben?
__________________
lil-playR ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.11.2010, 14:51   #2 (permalink)
Bohne
Benutzerbild von Bohne
PSN-ID: Bohne123
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 120
Standard

ja man brauch die cam und 2 move controller dazu das spiel kostet von 30 -40 euro

mfg
Bohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:53   #3 (permalink)
Bohne
Benutzerbild von Bohne
PSN-ID: Bohne123
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 120
Standard

achso die move mit cam kostet als pack ca 60 euro und 1 move controller ca 40 euro
Bohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 15:51   #4 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Ich rate dir vom Spiel ab. Das hat überall katastrophale Wertungen bekommen, vor allem weil die Zeit zwischen Eingabe durch Move Controller und Ausführung im Spiel immens ist
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:09   #5 (permalink)
THE GAMER-95
Benutzerbild von THE GAMER-95
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 583
Standard

Zitat:
Zitat von Bertan-44 Beitrag anzeigen
Ich rate dir vom Spiel ab. Das hat überall katastrophale Wertungen bekommen, vor allem weil die Zeit zwischen Eingabe durch Move Controller und Ausführung im Spiel immens ist
WAS redest du da , das spiel nimmt die bewegungen sehr gut auf , desweiterem gehst du von einem spiel aus das man selbst erstmal testen sollte. Vorallem 4players die auf der gamescom das game gezockt haben ,und die schlagzeit gemessen haben,beurteilen es jetzt im test so als würde es grottenschlecht sein. Auf der Gamescom waren die Zeiten irgenwas mit 0,17 % damit wiedersprechen sie sich selbst,soviel dazu. Ich habe das spiel selber, es ist sehr präzise das einzigste was es braucht sind gute beleuchtungsverhältnisse es geht online und offline und is mein derzeitiger fav. der move titeln. Nochmal zu dir bertan, gucke dir erstmal das spiel selbst an danach sage etwas darüber aus und beurteile nicht nach testen SPIELS SELBER !!!!!!!
__________________
Made by Horst

Geändert von THE GAMER-95 (07.11.2010 um 16:16 Uhr)
THE GAMER-95 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 18:10   #6 (permalink)
Unikat
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 137
Standard

Spiel ist scheisse.Übelster delay hab es beim freund gezockt nene lass mal stecken
Unikat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 18:18   #7 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Zitat:
Zitat von THE GAMER-95 Beitrag anzeigen
WAS redest du da , das spiel nimmt die bewegungen sehr gut auf , desweiterem gehst du von einem spiel aus das man selbst erstmal testen sollte. Vorallem 4players die auf der gamescom das game gezockt haben ,und die schlagzeit gemessen haben,beurteilen es jetzt im test so als würde es grottenschlecht sein. Auf der Gamescom waren die Zeiten irgenwas mit 0,17 % damit wiedersprechen sie sich selbst,soviel dazu. Ich habe das spiel selber, es ist sehr präzise das einzigste was es braucht sind gute beleuchtungsverhältnisse es geht online und offline und is mein derzeitiger fav. der move titeln. Nochmal zu dir bertan, gucke dir erstmal das spiel selbst an danach sage etwas darüber aus und beurteile nicht nach testen SPIELS SELBER !!!!!!!
Sach ma gibt es einen Grund das du jetzt so ausrastest? Ich habe einfach mein Fazit aus mehreren Seiten im Internet gezogen und ich glaube wirklich nicht, dass ALLE falsch liegen und 4players traue ich eh NIE. Wenn man AC2 nur 84 gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber das man so übelst ausrastet, das ist doch wirklich nicht angebracht.
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:21   #8 (permalink)
THE GAMER-95
Benutzerbild von THE GAMER-95
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 583
Standard

hat nichts mit ausrasten zu tuhen , ich will damit sagen das du keine schlüsse aus testen wie 4players oder ign ziehen solltest, sondern bei solchen spielen wie the fight selbst mal testen tust, wie es auf dich wirkt und was gut bzw. schlecht ist und nicht aus lausigen testen die nur ne 3 oder schlechter das spiel beurteilen. Sollte nicht als ausrassten rüberkommen, habe es nur ausführlich gesagt sollte nicht agressiv sein. UNd man sieht ja selber wie die ac2 oder andere top titel bewerten aber wenn du weiter nach den test ausgehen magst von mir aus,hast ja aber recht das dass spiel schlimme bewertungen bekommen hat aber wie schon gesagt mann muss es selber angucken und dan spielen
__________________
Made by Horst
THE GAMER-95 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 21:11   #9 (permalink)
lil-playR
Benutzerbild von lil-playR
PSN-ID: lil-playR
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 182
Standard

hmm ja ich glaube ich kauf mir das trotzdem :P
__________________
lil-playR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 13:07   #10 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Zitat:
Zitat von lil-playR Beitrag anzeigen
hmm ja ich glaube ich kauf mir das trotzdem :P
Schreib uns dann wie es ist
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony’s Move-Boxspiel heißt jetzt "The Fight: Lights Out" - Entwicklertagebuch News News kommentieren 8 17.04.2010 17:27
[T] Fight Night 4 erazor25 Tausche 7 16.08.2009 08:29
UFC vs. Fight Night Rnd 4 wasTlmc Sport 17 23.07.2009 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0