Zum Inhalt springen

Sieger der King of Iron Fist Tournamente?


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Hi Tekken Fans,

 

ich bin bei Tekken scho eig. seit dem ersten Teil dabei, aber hab noch nie verstanden wär die eigentlichen Sieger dieser Tournamente sind. z.B

 

 

  • Tekken: Marshall Law
  • Tekken 2: King
  • Tekken 3: Heihachi Mishima
  • Tekken 4: Jin Kazama
  • Tekken 5: Paul Phönix??!

das ganze war etz nur geraten bzw. frei gewählt. Sicher, der Winner ist im Story-Modus immer der mit dem man die Story durchhat. Aber meine Frage ist wer das erste, zweite ... Turnier gewonnen hat. Ist doch Storybedingt und entscheident auf die nächsten Teile, oder etwa nicht?

 

z.B wenn ich etz mit Devil Jin den Kazuja töte, und wiederum danach im Story-Modus den Devil Jin töte (in Tekken 5) wer überlebt dann im 6ten Teil?

 

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit es wirklich einen Sinn ergibt müsste es so gewesen sein.

 

Tekken = Jin (wie in Anime)

Tekken 2 = Jin (wie in 2ten Anime)

Tekken 3 = Jun/Angel (sonnst währe (Devil) Jin total ausgerastet und hätte (True) Ogre getötet der in Tag Turnament ja noch lebt)

Tekken 4 = habe ich noch nie gespielt und weis es daher nicht.

Tekken 5 = Asuka (Hat Jin aufgehalten und den Fluch gebrochen)

 

Also anders könnte ich mir das nicht erklären. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Story (ganz grob):

 

Im ersten Teil kommt Kazuya ins Finale und kämpft gegen Heihachi, weil er Rache möchte, dass Heihachi ihn von einem Berg geworfen hat als er fünf Jahre alt war. Kazuya gewinnt das 1. Turnier

 

Im zweiten Teil kommt es im Finale wieder zu Kazuya vs. Heihachi und diesmal gewinnt Heihachi und wirft Kazuya in ein Vulkan ^^

 

3.Teil: Paul Phoenix besiegt Ogre und verlässt siegreich das Turnier. Leider wusste er nicht, dass Ogre sich kurz nach der Niederlage in True Ogre verwandelt hat, den Jin dann besiegt. Jin gewinnt das 3. Tekken Turnier.

 

4.Teil: Kazuya, Heihachi und Jin bekämpfen sich im Hon-Maru Tempel. Jin besiegt beide und fliegt davon. Kazuya und Heihachi werden von Jack-5s überrascht (Intro Tekken 5)

 

5.Teil: Jin besiegt Jinpachi im Finale und übernimmt die Mishima Firma.

 

to be continued....

wie gesagt sehr grob^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Story (ganz grob):

 

Im ersten Teil kommt Kazuya ins Finale und kämpft gegen Heihachi, weil er Rache möchte, dass Heihachi ihn von einem Berg geworfen hat als er fünf Jahre alt war. Kazuya gewinnt das 1. Turnier

 

Im zweiten Teil kommt es im Finale wieder zu Kazuya vs. Heihachi und diesmal gewinnt Heihachi und wirft Kazuya in ein Vulkan ^^

 

3.Teil: Paul Phoenix besiegt Ogre und verlässt siegreich das Turnier. Leider wusste er nicht, dass Ogre sich kurz nach der Niederlage in True Ogre verwandelt hat, den Jin dann besiegt. Jin gewinnt das 3. Tekken Turnier.

 

4.Teil: Kazuya, Heihachi und Jin bekämpfen sich im Hon-Maru Tempel. Jin besiegt beide und fliegt davon. Kazuya und Heihachi werden von Jack-5s überrascht (Intro Tekken 5)

 

5.Teil: Jin besiegt Jinpachi im Finale und übernimmt die Mishima Firma.

 

to be continued....

wie gesagt sehr grob^^

 

Sind das nur Vermutungen oder kannst du das mit Fakten hinterlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jin ist nicht mal geboren in 1 und 2. Den du meinst ist Kazuya, der vater von Jin.

 

Ja kann sein.

In Tekken 3 hatten sie wenn ich mich richtig erinnere auch ganz genau den gleichen Kampfstil.

Daher habe ich sie früher immer verwechselt.

 

Aber kannst du deine Behauptungen denn beweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...