Zum Inhalt springen

[M vs. C] Euer Lieblingsteam


ElektrOnikK

Empfohlene Beiträge

Hi :)

 

Da ich ein ziemlicher Anfänger bin und mir mal ein paar Tipps von Profis holen wollte, frag ich einfach mal was euer Lieblingsteam bei Marvel vs. Capcom 3 ist :smileD:

 

Ich kämpfe (bis jetzt) am liebsten mit Dead Pool, Wolverine und Iron Man.

Bin noch am ausprobieren was am besten passt. Ob nur schnelle Kämpfer oder auch ein starker wie z.B. Hulk. Bin mir da noch recht unschlüssig:think:

Dann schießt mal los!

 

Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthur(Fire Bottle Toss) / Haggar (Double Lariat) / Sentinel (Sentinel Force Charge)

 

Arthur spammt mit Sentinels Assist den ganzen Bildschirm voll und die Leute kommen nicht ran, falls doch gibts Haggars Lariat Assist (Invincible) und sie fressen die Arthur Hyper, landen dann wieder am Ende des Bildschirms. :naughty:

Sehr lustiges Team um die Leute zu trollen.

 

Ansonsten bin ich noch am schauen, welche Teams ich noch spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Deadpool

2. Spider-Man

3. Dante

 

Meiner Meinung nach ein unschlagbares Team, womit ich Galactus auch locker besiege :ok:

 

LOL dein ernst ? Galactus ?

Wie wärs mal Online.

 

Achso noch was

http://www.play3.de/forum/beat-m-up/48631-marvel-vs-capcom-3-a-10.html#post1755047

da könnt ihr genauso die Teams reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...