Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird es sowas wie ne beta geben oder ne demo vor release?^^ weiß das jemand?

 

Eine Beta nicht nein.^^ Aber eine Demo wird denke ich sicher kommen, daher die andern beiden auch eine Demo besaßen. Obwohl das neue Dragonball auch keine hat. Wir müssen einfach abwarten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf warte ich schon lange .. wegen den scheiß gespamme und den defensiven bobs hab ich aufgehört mit storm 2 .. das macht das spiel einfach scheiße allgemein hasse ich defensive spieler ... das macht mir den spaß iwie voll kaputt ich bin aggro spieler und spiele auch gern mit aggro spielern .. da sind die kämpfe viel geiler .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...