Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Die Infos von ThisIsWar sind glaub gar nich so neu...jedoch find ichs ehrlich gesagt jetz ma richtig blöd das Anko und Kurenai wieder nur Support only sind. Da kann man jetz sagen was man will, das wär locker möglich gewesen, nicht vergessen das der 1. und 2. Hokage auch vollständig spielbare sein werden, von daher find ich das Kurenai das alle mal verdient hätte! Support only hab ich mir diesma eig nur von den Begleitern der Kage gedacht und von Iruka und Konohamaru, die hat doch der Entwickler als Beispiel angeführt für Charaktere von denen es zu wenig Material gibt, aber jedoch als Support only locker drin wären.

 

Aber auch Konohamaru hätte verdient ein vollständig spielbarer zu werden, der reiht sich ja gut in den Rest der Kinder-Liga ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa .. Saiyanisland hatte es ja im Gespräch mit CC2 schon bestätigt , War - Char's werden als BONUS Char's dabei sein. (Sie interpretierten es zumindest so. Sprich: Sie sind sich nicht sicher ob der Krieg's Arc nun dabei ist oder nicht.)

 

Und zu diesen News gehört natürlich auch ein entsprechender Scan:

http://www.abload.de/image.php?img=358226mfz8.jpg

Im übrigen steht auf dem Scan auch das Release Date: 23.2.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...