Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber nur bis jrtzt 36 oder?

 

In der Demo gibt es 36 Felder. Ich denke mal, dass es im fertigen Spiel auch so sein wird.

Sind aber schon deutlich mehr spielbare Charakter als im letzten Teil. :good:

 

Wenn man Law spielt, hat man Zoro als Supportchar, den man dann auch für ne kurze Zeit steuern kann und die Attacken von Zoro sind einfach fett!

Bearbeitet von BlAze89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo gibt es 36 Felder. Ich denke mal, dass es im fertigen Spiel auch so sein wird.

Sind aber schon deutlich mehr spielbare Charakter als im letzten Teil. :good:

 

Wenn man Law spielt, hat man Zoro als Supportchar, den man dann auch für ne kurze Zeit steuern kann und die Attacken von Zoro sind einfach fett!

 

Die demo muss ich auch noch laden,

wie spielt sich Law?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, Gameplay technisch hat sich einiges gebessert!!

 

Positiv :

 

- Es kommt viel flüssiger rüber

- Viel mehr Gegner !!!

- Richtig geniale Combos

- Erweiterte Spezialfähigkeit mit R1 zb Haki

- Troz alte Grafik Engine hüpsche Texturen, Skypea sieht echt schick aus

- Alter Soundtrack hört sich immer noch gut an und man geht richtig ab, gerade bei den velen Gegnern aber nach wie vor Geschmackssache

- Secrets zwar weiß ich noch nicht was das ist, aber neue Sachen sind immer gut und halten Gameplay frisch, was Secrets sind werden wir wohl erst erfahren, wenn die Vollversion erscheind.

- Viel mehr Charaktere

 

Negtiv :

 

- Gleicher Soundtrack (ist aber zu verkraften daher der Soundtrack sehr gut ist. Und wird sich sicher noch ändern.

- Keine große Grafik Sprünge (aber ebenfalls zu verkraften daher die Grafik für ein One Piece echt genial ist.

 

Neutral :

 

- Münzen System ich hoffe wirklich, dass diesmal ein System dahinter ist ich habe Stunden damit vebrracht, wenn nicht sogar Tage und mir fehlen bei PW1 immernoch ca 3 Münzen. Daher noch nciht bekannt ist, ob nun ein System dahinter steckt, bin ich noch neutral dazu, dennoch hoff ich darauf.

 

Fazit:

 

Das nächste PW wird wohl den ersten Teil völlig vom Platz jagen, durch die vielen Anzahl der Charaktere wird es wohl so schnell nicht lw. Gameplay fühlt sich flüssiger an, und jeder hat neue Combos, dass wird viel Spaß machen, lasst uns die Marine weghaun!!!

 

Ich beziehe mich auf die Demo-Version. ^^

 

 

-

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, Gameplay technisch hat sich einiges gebessert!!

 

Positiv :

 

- Es kommt viel flüssiger rüber

- Viel mehr Gegner !!!

- Richtig geniale Combos

- Erweiterte Spezialfähigkeit mit R1 zb Haki

- Troz alte Grafik Engine hüpsche Texturen, Skypea sieht echt schick aus

- Alter Soundtrack hört sich immer noch gut an und man geht richtig ab, gerade bei den velen Gegnern aber nach wie vor Geschmackssache

- Secrets zwar weiß ich noch nicht was das ist, aber neue Sachen sind immer gut und halten Gameplay frisch, was Secrets sind werden wir wohl erst erfahren, wenn die Vollversion erscheind.

- Viel mehr Charaktere

 

Negtiv :

 

- Gleicher Soundtrack (ist aber zu verkraften daher der Soundtrack sehr gut ist. Und wird sich sicher noch ändern.

- Keine große Grafik Sprünge (aber ebenfalls zu verkraften daher die Grafik für ein One Piece echt genial ist.

 

Neutral :

 

- Münzen System ich hoffe wirklich, dass diesmal ein System dahinter ist ich habe Stunden damit vebrracht, wenn nicht sogar Tage und mir fehlen bei PW1 immernoch ca 3 Münzen. Daher noch nciht bekannt ist, ob nun ein System dahinter steckt, bin ich noch neutral dazu, dennoch hoff ich darauf.

 

Fazit:

 

Das nächste PW wird wohl den ersten Teil völlig vom Platz jagen, durch die vielen Anzahl der Charaktere wird es wohl so schnell nicht lw. Gameplay fühlt sich flüssiger an, und jeder hat neue Combos, dass wird viel Spaß machen, lasst uns die Marine weghaun!!!

 

Ich beziehe mich auf die Demo-Version. ^^

 

 

-

 

 

 

Klingt schonmal gut, das mit den münzen nervt im Vorgänger echt, ist die einzige Trophie wo mir noch auf Platin fehlt! ^^

 

Ich hoffe auch das im Singleplayer diese dummen Jump 'n Run Stages weckfallen, also das war echt sinnlos! :facepalm:

Wenn es wenigstens neh herausforderung gewesen wäre, aber nicht mal das, nur neh dumme tastendrückerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Famitsu Bewertungen:

 

One Piece: Kaizoku Musou 2 (PS Vita, Bandai Namco): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

One Piece: Kaizoku Musou 2 (PS3, Bandai Namco): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)

 

Das klingt richtig gut. Gut, dass es nächste Woche endlich rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...