Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, das ist tatsächlich eine totale 1:1 Kopie. Dreister geklaut geht es wirklich nicht mehr, das ist ja schlimmer als bei den ganzen Shootern!

 

... ABER(!) mir gefällts, sehr sogar. :D Egal wie dreist es ist, Hauptsache es macht Spaß. Und da ich weder Wii noch Gamecube besitze, freue ich mich riesig darauf, endlich wieder ein richtig spaßiges Spiel zu viert mit Freunden zu zocken!

 

Ich hoffe, Crash Bandicoot wird noch zum Roster hinzugefügt. Mein Kindheitsheld, ich denke er würde gut in so ein Spiel reinpassen.

 

Genau das was ich denke.

Das einzige, was die falsch machen könnten, ist, dass die zu wenig Kämpfer reinmachen. Man kann da so viele reinbringen das sag ich immer wieder xD ich will niemanden vermissen müssen. Und eine Vita version würde sich doch auch extrem gut anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe, Crash Bandicoot wird noch zum Roster hinzugefügt. Mein Kindheitsheld, ich denke er würde gut in so ein Spiel reinpassen.

 

Wenn er hinzugefügt wir, dann als Gastcharakter, da er nicht Sony gehört.

 

Das Konzept ist interessant und ich bin schon gespannt was noch so kommen wird. Allerdings habe ich jetzt schon einen großen Kritikpunkt.

Man besiegt die Feinde damit indem man seine Leiste 3mal auffüllt und die weg klatsch. Dafür muss man in den "Supermodus" gehen. Für mich ist da erstmal ein riesiges Problem mit dem Balancing, da z.b. der Killzone Charakter außerhalb des Bildes fliegt und somit nicht mehr getroffen werden kann. Außerdem kann er jeden Gegner anvisieren. Während Kratos noch getroffen werden kann in seinem Supermodus und den Gegnern hinterherlaufen muss um sie zu treffen.

 

Außerdem fehlt mir da die taktische Tiefe die ein SSB hat. Dort gibt es mehrere Wege seine Gegner zu besiegen und bei ASBR soll es nur die Möglichkeit über die Leiste geben, die man durch Schläge etc. auffüllt.

 

Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber da sehe ich ein sehr großes Fragezeichen wie es dass Spieler vom simplen Buttonsmasching abhält und taktische Tiefe gewährleistet. Mh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch auch interessant was es für Items gibt?

An den Charme der Nintendo Items werden diese nicht ran kommen befürchte ich...

 

Interessant wär auch noch wie viele Gastcharaktere wählt man aus?

Werden welche von Resident Evil auch dabei sein???

Jedenfalls sollten die "reinen" Sony Charaktere überwiegen das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer

 

 

Und hier alle potenziellen Charaktere ohne die Gastcharaktere zu erwähnen. Diese folgenden Franchise besitzt Sony.

 

Ape Escape

Arc the Lad

Buzz!

Calling All Cars!

Carnival Island

Colony Wars

Cool Boarders

Dark Cloud

Dark Mist

Demon's Souls

Dead Nation

Destruction Derby

Discworld

Dog's Life

Downhill Domination

Dropship: United Peace Force

Eight Days

Everquest

Extermination

EyePet

EyeToy

FantaVision

Field Commander

Fired Up

Folklore

Fat Princess

Free Realms

Gangs of London

Genji

Getaway, The

Ghosthunter

Gran Turismo

God of War

G-Police

Gravity Daze

Hardware

Heavenly Sword

Hot Shots Golf Ico

inFamous

Intelligent Qube

Invizimals

Jak and Daxter

Jeanne d'Arc

Jet Moto

Jumping Flash!

Killzone

Kinetica

Kung Fu Rider

Lair

Last Guardian, The

Last of Us, The

Legend of Dragoon, The

Legend of Legaia

Lemmings[29]

LittleBigPlanet

LocoRoco

MAG

Mark of Kri, The

MediEvil

Medieval Moves: Deadmund's Quest

ModNation Racers

Motor Toon Grand Prix

MotorStorm

Okage: Shadow King

PaRappa the Rapper

Patapon

PlanetSide

PlayStation Move Heroes

PoPoLoCrois

Primal

Pursuit Force

Rally Cross

Ratchet & Clank Rise of the Kasai

Resistance

Rogue Galaxy

Ruin

Shadow of the Colossus

SingStar

Siren

Sly Cooper

Sports Champions

SOCOM: U.S. Navy SEALs

Sorcery

Starhawk

Start the Party!

Steel Reign

Syphon Filter

The Fight: Lights Out

The Shoot

TV Superstars

Tourist Trophy

Toy Home

Twisted Metal

Uncharted

Untold Legends

UmJammer Lammy

Vanguard: Saga of Heroes

Warhawk

War of the Monsters

White Knight Chronicles

Wild Arms

Wipeout

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht top aus! Werde es mir aber nur kaufen, wenn Nintendo bis dahin kein Super Smash Bros. für 3DS rausgebracht hat :naughty:

 

Werden sie sicher nicht. Erst letztens wurde berichtet, dass ein SSB für die Wii U und 3DS in Entwicklung ist. Allerdings möchte man diese beiden irgendwie verbinden und man sei erst am Anfang.

 

ASBR soll aber schon dieses Jahr erscheinen. Mit SSB ist erst 2013-2015 zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sie sicher nicht. Erst letztens wurde berichtet, dass ein SSB für die Wii U und 3DS in Entwicklung ist. Allerdings möchte man diese beiden irgendwie verbinden und man sei erst am Anfang.

 

ASBR soll aber schon dieses Jahr erscheinen. Mit SSB ist erst 2013-2015 zu rechnen.

 

oh dann greife ich doch gerne zur Sony - Variante :smileD:

ich dachte nur, da der 3DS bereits seit einem Jahr draußen ist, wird SSB erst für ihn und später WII U erscheinen! Aber na dann freu ich mich schon auf Sonys Spiel!

 

Gibt es schon einen Releasezeitraum? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...