Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

oh dann greife ich doch gerne zur Sony - Variante :smileD:

ich dachte nur, da der 3DS bereits seit einem Jahr draußen ist, wird SSB erst für ihn und später WII U erscheinen! Aber na dann freu ich mich schon auf Sonys Spiel!

 

Gibt es schon einen Releasezeitraum? :ok:

 

Dezember 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Snake ist kein Sony Charakter und würde somit nur ein Gastauftritt bekommen. Wie er damals bei SSB Brawl bekommen hat.

 

wie? es kommt doch aber natürlich darauf an welcher snake kommen würde. Der von mgs4 also old snake gibt es doch nur auf der playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? es kommt doch aber natürlich darauf an welcher snake kommen würde. Der von mgs4 also old snake gibt es doch nur auf der playstation.

 

Das hat damit nix zu tun. Nur weils auf der PS3 erschien heisst es nicht das es gleich von SOny iss. Bei SSB für WII U könnte aauch z.b Big Daddy (bioshock) Lightning ( Final Fantasy 13) , EZio ( AC) geben^^ . Sind ja alles keine Sony eigene Charaktere . Nintendo hat sowieso die Nase vor was hauseigene Charaktere angehtt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit nix zu tun. Nur weils auf der PS3 erschien heisst es nicht das es gleich von SOny iss. Bei SSB für WII U könnte aauch z.b Big Daddy (bioshock) Lightning ( Final Fantasy 13) , EZio ( AC) geben^^ . Sind ja alles keine Sony eigene Charaktere . Nintendo hat sowieso die Nase vor was hauseigene Charaktere angehtt.

 

Das stimmt schon, was Charaktere und Items angeht wird Nintendo immer etwas mehr Charme haben.

Trotzdem, wenn Sony hier mehr ausbaut und ihre eigenen Charaktere auch mal sichern lässt wird man damit auch viel Spaß haben.

Mehr Infos zu Charakteren wären interessant und ob Items dabei sind? Habe bisher noch keine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es eine 1:1 Kopie zu Smasch Bros ....aber ganz ehrlich mir ist es schnuppe...Ich finds einfach nur geil dass sony uns Playstation Besitzern nun auch endlich die Möglichkeit gibt solche Games zu spielen :bana1:!

Ich hoffe das Spiel wird ein voller Erfolg!

 

Es wurde nur die Idee kopiert. Und Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Konsolen wie sie heute sind wären nicht so, wenn es nicht die Unternehmen gegeben hat die Konsolen herstellen. Auch wenn manche gescheitert sind.

 

Das stimmt schon, was Charaktere und Items angeht wird Nintendo immer etwas mehr Charme haben.

Trotzdem, wenn Sony hier mehr ausbaut und ihre eigenen Charaktere auch mal sichern lässt wird man damit auch viel Spaß haben.

Mehr Infos zu Charakteren wären interessant und ob Items dabei sind? Habe bisher noch keine gesehen.

 

Sony lässt ihre Charaktere sichern nur haben bestimmte Charaktere ihnen nie gehört. Oder sie haben sie später wieder verkauft.

Im Falle von Snake ist es so, dass Sony soweit ich weiß noch nie die Rechte hatte.

Wenn ein Titel exklusiv erscheint muss der Hersteller der Konsole nicht unbedingt die Rechte haben. Rechte haben MS, Sony, Nintendo nur von ihren First-Party Studios. Insomniac, Epic Games gehören nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär übelst geil wenn einige dieser Charaktere im Spiel auftreten:

 

 

3rd Party:

 

Sora (KH)

Riku (KH)

Cloud (FF7)

Snake (MGS)

Crash Bandicoot

Lara Croft (Tomb Raider)

Ezio (Assasins Creed)

Jin Kazama (tekken )

Tidus (FFX)

Protoype Protganist :think:

vlt noch paar Diseny Figuren wie Micky und Donald??

 

 

 

 

Natürlich klingt es unwarscheinlich dass diese Charakter auftreten...Aber sie würden meiner Meinung nach perfekt in das Spiel Passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nur die Idee kopiert. Und Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Konsolen wie sie heute sind wären nicht so, wenn es nicht die Unternehmen gegeben hat die Konsolen herstellen. Auch wenn manche gescheitert sind.

 

 

 

Sony lässt ihre Charaktere sichern nur haben bestimmte Charaktere ihnen nie gehört. Oder sie haben sie später wieder verkauft.

Im Falle von Snake ist es so, dass Sony soweit ich weiß noch nie die Rechte hatte.

Wenn ein Titel exklusiv erscheint muss der Hersteller der Konsole nicht unbedingt die Rechte haben. Rechte haben MS, Sony, Nintendo nur von ihren First-Party Studios. Insomniac, Epic Games gehören nicht dazu.

Insomniac ist doch nicht von Sony die arbeiten an nem Multiplatform spiel

 

Wär übelst geil wenn einige dieser Charaktere im Spiel auftreten:

 

 

3rd Party:

 

Sora (KH)

Riku (KH)

Cloud (FF7)

Snake (MGS)

Crash Bandicoot

Lara Croft (Tomb Raider)

Ezio (Assasins Creed)

Jin Kazama (tekken )

Tidus (FFX)

Protoype Protganist :think:

vlt noch paar Diseny Figuren wie Micky und Donald??

 

 

 

 

Natürlich klingt es unwarscheinlich dass diese Charakter auftreten...Aber sie würden meiner Meinung nach perfekt in das Spiel Passen

Sora und Riku wären ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...