Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Heh ? Da steht Danzous jüngerer Bruder LOL:trollface::facepalm:

 

"Denke Obito oder Danzous jüngerer Bruder"

 

Weit du nicht mehr was du selbst schreibst ? :facepalm:

 

Naja jetzt zum Spiel weiter.

 

Was ich mir einfach wünschen würde, dass sind mehr Lp leisten finde 2 einfach zu wenig.

Würde gerne mal einen längeren kampf austragen von ca 4 Lp balken.

Einmal in ein teamjutsu reingerannt, kannste den Kampf schon fast abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naruto ist noch nicht vorbei. Masashi Kishimoto hat selber gesagt, dass wir den Höhepunkt des Manga noch nicht erreicht haben, aber darauf zu gehen. Er hat das Ende schon im Kopf, was aber nicht heißt, dass Storm 3 das letzte Spiel sein wird. Ausserdem siehe Dragonball, auch wenn Naruto zuende ist, werden noch Spiele kommen.

 

Für Storm 3 wünsche ich mir, dass es WIE TEIL 1 WIRD. Riesige Spielwelt, BOMBENGRAFIK und das man die Jutsus tauschen kann. Kakashi zum Beispiel hatte in 1 4-5 verschiedene Jutsus. Wieso ist das nicht mehr so? In Generations hat man nicht nur das Jutsu sondern gleichzeitig das Ultimative Jutsu gewechselt. Das war scheiße, man soll das einzeln machen können. Und das katastrophale Tauschjutsu muss raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde sehr begrüßen, wenn der Manga sich langsam dem Ende nähern würde. In letzter Zeit langweilt er micht nur noch.

 

Besonders schlimm fand ich die letzten 20 Chaps, nur noch dummes, überflüssiges Gelaber. Der Kabuto Flashback *gähn* und die Bruderwiedervereinigung Itachi und Sasugay/Gaysuke und natürlich das weitere Uchiha-Overgepowere (ich sag nur Perfect Susanoo und Izanami).

 

Kishi lässt imo grad ganz schön nach.

 

 

Zum Spiel:

was ich mir wünsche

 

  • besseren Storymode inkl. Open World und Bossffights... bloß nicht mehr die Scheiße aus NUNSG... selten so gelangweilt
  • Paar Modi aus NUNSG: Survival und Tournament ftw
  • Mehr Moves und Ultis
  • Weniger Chars!!! Ich brauche die ganzen verschiedenen Varianten eines Charakters nicht. Zumindest nicht nach dem NUNSG Prinzip. Wenn ein Charakter, dann bitte mit individuellem Skillset.
  • Tauschsystem aus NUNSG... gefällt mir!
  • besseres Balancing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für Storm 3 wünsche ich mir, dass es WIE TEIL 1 WIRD. Riesige Spielwelt, BOMBENGRAFIK und das man die Jutsus tauschen kann. Kakashi zum Beispiel hatte in 1 4-5 verschiedene Jutsus. Wieso ist das nicht mehr so? In Generations hat man nicht nur das Jutsu sondern gleichzeitig das Ultimative Jutsu gewechselt. Das war scheiße, man soll das einzeln machen können. Und das katastrophale Tauschjutsu muss raus

 

Dem kann ich zu 100% zu stimmen :ok:

 

@Topic

Mhh dann müsst ich mir doch mal NUNSG zu legen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja:

 

Jutsuclash, ganz wichtig wie ich finde.

 

Will ne verdammt nochmal geile animation sehen, wenn ein Rasengan und ein Chidori aufeinanderprallen. :D Ich kann mir bis heute noch nicht erklären, wieso sies entfernt haben, obwohl das in der Serie Gang und gebe ist. (mindestens bei jedem naruto vs. sasuke kampf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto ist noch nicht vorbei. Masashi Kishimoto hat selber gesagt, dass wir den Höhepunkt des Manga noch nicht erreicht haben, aber darauf zu gehen. Er hat das Ende schon im Kopf, was aber nicht heißt, dass Storm 3 das letzte Spiel sein wird. Ausserdem siehe Dragonball, auch wenn Naruto zuende ist, werden noch Spiele kommen.

Ach , sag bloß. ^^

CC2 sagte das Storm 3 bis zum Ende von Naruto geht , deswegen wurde mit Storm 3 auch erst 2014 gerechnet , aber das es nun doch schon 2013 kommt ist einfach nur ein weiterer Indiz , dass Naruto jetzt bald zu Ende ist. Der Höhepunkt des Mangas ist nun so gut wie erreicht , wenn man mal bedenkt wie alt das Interview mit Kishimoto ist.

Natürlich könnten danach noch Naruto Games kommen , aber theorethisch ist Storm 3 jetzt das letzte Naruto , weil es nun mal mit Naruto endet & CC2 damals sagte , dass Storm 3 mit Naruto endet. Ich will damit jetzt nicht sagen , dass keine Spin Offs , wie Generations , nicht mehr kommen könnten , aber aus Prinzip ist das jetzt erstmal das letzte Naruto.

 

@Secret , als Grund nannte CC2 damals , dass es den Kampf verlangsamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach , sag bloß. ^^

CC2 sagte das Storm 3 bis zum Ende von Naruto geht , deswegen wurde mit Storm 3 auch erst 2014 gerechnet , aber das es nun doch schon 2013 kommt ist einfach nur ein weiterer Indiz , dass Naruto jetzt bald zu Ende ist. Der Höhepunkt des Mangas ist nun so gut wie erreicht , wenn man mal bedenkt wie alt das Interview mit Kishimoto ist.

Natürlich könnten danach noch Naruto Games kommen , aber theorethisch ist Storm 3 jetzt das letzte Naruto , weil es nun mal mit Naruto endet & CC2 damals sagte , dass Storm 3 mit Naruto endet. Ich will damit jetzt nicht sagen , dass keine Spin Offs , wie Generations , nicht mehr kommen könnten , aber aus Prinzip ist das jetzt erstmal das letzte Naruto.

 

@Secret , als Grund nannte CC2 damals , dass es den Kampf verlangsamt.

 

Genauso wie die Verkürzung der U-Jutsus. :rolleyes:

 

Bei den U-Jutsus haben die mMn Recht, so kurz sind die echt besser. Aber ne kirze Jutsuclash-Szene bringt echt niemanden um. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...