Zum Inhalt springen

Persona 4 Arena


mcafe

Empfohlene Beiträge

Mit Yu als Gegner hat man es schwer, der NPC ist aber leichter wenn man stets geduckt abwehrt, da er gerne den Boden-Zio-Angriff spammt. Oder dann im Awakened, oder Burst Modus pumpt er dann Ziodyne rein.

 

NERVIG!

 

Das habe ich inzwischen am eigenen Leib ertragen. :D

 

Habe mir mal eine Auszeit von der Story genommen und etwas den Arcade und Online Mode getestet. Macht Spaß, allerdings kassiere ich meist nur Dresche. Daher wird wohl als nächstes der Trainings Mode besucht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Yu als Gegner hat man es schwer, der NPC ist aber leichter wenn man stets geduckt abwehrt, da er gerne den Boden-Zio-Angriff spammt. Oder dann im Awakened, oder Burst Modus pumpt er dann Ziodyne rein.

 

NERVIG!

 

Es geht, in den meisten 2D Beat em ups sind alle Schläge bis auf Overheads(spezielle Angriffe von Oben nach unten und Sprungangriffe aus der Hocke abwehrbarwas bedeutet das man in der hocke nur gegen Yu`s Raging Lion seine Sprungangriffe und seine All out attack Stehen musst.

 

Und für den fall das es jemanden iteressiert meine Charakterwahl sieht so aus:

 

Main:Naoto

Sub:Akihiko,Labrys,Yu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow, hätte nicht gedacht das sie das Spiel noch updaten.

 

Junpei, Yukari und spielbare Shadows kommen ins Spiel. :loveyou:

http://www.eventhubs.com/news/2013/aug/15/junpei-and-yukari-confirmed-playable-upcoming-persona-4-arena-update/

 

- New UI

 

- New/Remix stages based on screenshots

 

- SP Skill Boosts (EX Supers) Cost 75 Meter

 

- The characters Persona Card amount vary between characters now ( Akihiko has 2, Yukiko 5, Yukari has 4, Shadow Lab has 6 and Elizabeth has 7 etc)

 

- Each character has new moves/full balance change (Yukiko has new move and super, Kanji 5C Paralyzes OP, Akihiko Cyclone goes to level 5 now, Narukami Sweep cant't go into 5D, Elizabeth has new move, etc)

 

- Junpei as a baseball player appropriately has a baseball diamond UI for his 'gimmick' like Naoto death cards, Lab Axe meter, Yukiko Fire level etc, no idea what it is though.

 

- Yukari looks like a Power Ranger/Superhero but as expected is another zoning character that utilizes bombs and wind orbs while zoning with arrows. Her 2A is a slow low.

 

- Shadow characters don't have a burst but their tradeoff is...

They start round with 100 meter and have "Shadow Fury Mode" that drains their meter but allows them unlimited usage of ex specials and supers for a brief amount of time.

- Shadow Lab (Shadow Shadow Lab?) and Elizabeth don't have Shadow selves.

 

- Highly likely at least two more characters because of empty spaces

 

Location Test ist heute gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hätte nicht gedacht das sie das Spiel noch updaten.

 

Junpei, Yukari und spielbare Shadows kommen ins Spiel. :loveyou:

http://www.eventhubs.com/news/2013/aug/15/junpei-and-yukari-confirmed-playable-upcoming-persona-4-arena-update/

 

 

 

Location Test ist heute gestartet.

 

Mehr als nur Updaten, es wird ein Sequel.

 

http://shoryuken.com/2013/08/15/new-version-persona-4-arena-to-include-yukari-takeba-and-junpei-iori-from-persona-3-location-tests-scheduled-for-august-16-18/

 

Es gibt eine neue Stage die schon ein ziemlicher Storyspoiler sein kann

Die neue Stage hisst entrance to Tartarus aber Tartarus verschwand doch als Nyx versiegelt wurde was bedetet das das Siegel wahrscheinlich gebrochen wurde und Makoto Yuki/Minato Arisato vielleicht dabei ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich auch als Update DLC für 15€ oder so, wenn sie noch ein paar Charaktere reinpacken. Shinjiro wäre richtig genial.

 

Wobei ich sagen muss das ich vielleicht 2 Stunden P4A gespielt habe, nachdem das erst so spät erschienen ist, hab ich die lust und vorfreude an dem Spiel verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich auch als Update DLC für 15€ oder so, wenn sie noch ein paar Charaktere reinpacken. Shinjiro wäre richtig genial.

 

Wobei ich sagen muss das ich vielleicht 2 Stunden P4A gespielt habe, nachdem das erst so spät erschienen ist, hab ich die lust und vorfreude an dem Spiel verloren.

 

Das Spiel ist Canon und führt die Story von P4 fort was Shinjiros erscheinen ziemlich ausschließt, ja er war ein cooler Badass aber

er wurde von Tanaka erschossen und Tod ist nunmal Tod(Yuki/Minato ist nicht wirklich Tod seine Seele hat den Körper verlassen aber der Rest ist ok, also liegt er in so einer art Koma.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Canon und führt die Story von P4 fort was Shinjiros erscheinen ziemlich ausschließt, ja er war ein cooler Badass aber

er wurde von Tanaka erschossen und Tod ist nunmal Tod(Yuki/Minato ist nicht wirklich Tod seine Seele hat den Körper verlassen aber der Rest ist ok, also liegt er in so einer art Koma.)

 

Ich frage mich aber wie es heißen soll. Denn nun sind auch sehr viele P3 Charaktere vorhanden und

wenn der Tartarus wirklich zurückkehren sollte, wie du gesagt, dann wäre ein anderer Titel angemessen.

 

 

Vielleicht ist Margaret auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber wie es heißen soll. Denn nun sind auch sehr viele P3 Charaktere vorhanden und

wenn der Tartarus wirklich zurückkehren sollte, wie du gesagt, dann wäre ein anderer Titel angemessen.

 

 

Vielleicht ist Margaret auch dabei.

 

 

Das mit Tartarus steht so in dem Link und der Name des Spiels steht auch noch nicht fest.

 

 

Vielleicht ist Margaret dabei, es könnten ja so viele Charaktere dabei sein wie

Margaret, Adachi, Ken oder Shadow Operatives aus P2.

 

 

Was ich komisch finde ist das die Charaktere noch immer wie in P4 aussehen was entweder bedeutet das immer noch Golden Week ist oder das das "Golden Ending"(P4G) nicht Canon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...