Zum Inhalt springen

Blazblue: Chrono Phantasma


Zack07

Empfohlene Beiträge

Ich dachte es wird nur noch ein Charakter enthüllt?

 

Wenn du willst kannst du mich adden, könnten später ja P4A BB:CS Extented odr in Zukunft ,P4A2 BBCP und Guilty Gear zocken kenne nämlich nicht so viele die Airdasher spielen.

 

Sind auch nicht spielbar (noch?). Offiziell ist es nur noch ein Charakter.

 

Werde dich mal adden, bin allerdings nicht sehr gut in BBCSE, da kaum gespielt. Mit BBCP im Oktober werde ich aber sehr viel BB zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind auch nicht spielbar (noch?). Offiziell ist es nur noch ein Charakter.

 

Werde dich mal adden, bin allerdings nicht sehr gut in BBCSE, da kaum gespielt. Mit BBCP im Oktober werde ich aber sehr viel BB zocken.

 

Macht nichts habe BB selbst lange nicht mehr gespielt da ich zurzeit mehr Persona 4 Arena zocke(Beat em up mäßig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das dann wieder son kack Update kommt, dass alles verändert sowie bei Continuum Shift damals. Wirklich alles mit Hazama auswendig gelernt und schon fast perfektioniert, doch dann kam das Update und hat alles zerstört Hazama war für mich danach unspielbar geworden bzw. ich hatte keine lust mehr alles wieder zu lernen, zwangsweise dann auf Valkenhayn umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das dann wieder son kack Update kommt, dass alles verändert sowie bei Continuum Shift damals. Wirklich alles mit Hazama auswendig gelernt und schon fast perfektioniert, doch dann kam das Update und hat alles zerstört Hazama war für mich danach unspielbar geworden bzw. ich hatte keine lust mehr alles wieder zu lernen, zwangsweise dann auf Valkenhayn umgestiegen.

 

Ich fand, dass es frischen Wind reingebracht hat. Es hat wirklich alles grundlegend verändert, ja, aber dafür kamen ultimative Sachen wie z. B. eine Stoß-Physik und sehr gutes Balancing.

 

Ich spiele am liebsten Hakumen.... vorher habe ich einfach nur meine Combos gemacht, aber jetzt ergötze ich mich daran wie ich die Gegner durch die Arena schmeiße und den Boden mit ihnen wische! :devil:

 

Desweiteren eben das Balancing. Als Hakumen Spieler kann ich dir ganze Romane davon erzählen wie das ist, wenn man z. B. gegen Lambda kämpft und den ganzen Kampf über nicht eine Chance hat irgendwie an sie heran zu kommen, nur um dann während ihrem Overdrive in Midair zu springen, sämtliche Hitcounts mit perfekten Zanshin zu kontern und mit etwas Glück den Kampf mit Final Judgement und einer 11.000 bis 13.000 Schaden-Combo zu beenden.

 

Vor dem Update hatte ich mit Hakumen keine Chancen, überhaupt keine. Ich konnte nichts dagegen tun wenn sie floh, jetzt kann ich sie in die nächste Ecke zwingen, indem ich sie mit einem gut getimten Tsubaki auf den Boden schieße und bis zur nächsten Ecke den Boden mit ihr wische, muhahaha! :naughty:

 

Ahja und nicht zu vergessen: Vor dem Update waren es gerade Charaktere wie Hazama die overpowered waren und dementsprechend generft wurden.

 

Ich würde nicht behaupten, dass mit dem Update das Spiel wirklich zu 100% geballanced wurde, denn das wurde es bei weitem nicht, aber man hat stark gemerkt, dass die Tier-Leiter-Stufen näher zusammengepresst wurden. Der Stärkeunterschied war nicht mehr so enorm und es war eigentlich möglich mit jedem Charakter jeden anderen zu besiegen, auch wenn manche Matchups horrend waren (z. B. Hakumen vs Lambda oder Tager vs Arakune, beides sind Horrorszenarios, die ich nur mit 1 zu 9 bezeichnen würde).

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das dann wieder son kack Update kommt, dass alles verändert sowie bei Continuum Shift damals. Wirklich alles mit Hazama auswendig gelernt und schon fast perfektioniert, doch dann kam das Update und hat alles zerstört Hazama war für mich danach unspielbar geworden bzw. ich hatte keine lust mehr alles wieder zu lernen, zwangsweise dann auf Valkenhayn umgestiegen.

 

Du meinst Continuum Shift 2 oder?

 

Etwas nervig war es für mich auch da viele Combos nicht mehfunktioniert haben aber in einem Fighter muss man sich sowiesoan sogut wie alles anpassen können sei es ein Balance Patch, ein Sequel, ein Matchup oder der Spielstiel des Gegners.

 

 

Was ich in CS2 als erstes gemacht habe war in den Challenge Mode zu gehen und neue Combos zu üben.

 

Und Chrono Phantasma wird sich natürlich anders Spielen Mehr Movement und Neutral Game da die Combos nicht mehr so viel Schaden machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja und nicht zu vergessen: Vor dem Update waren es gerade Charaktere wie Hazama die overpowered waren und dementsprechend generft wurden.

War auch mein erster Gedanke, der wurde doch im Prinzip von god auf high gepatcht und ist in BBCP Arcade auch immernoch in der Top5.

Hazama war absolut nie schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

http://gematsu.com/2013/09/famitsu-tidbits-yakuza-ishin-phantasy-star-nova-new-atelier-rorona-natural-doctrine-and-more

  • New character Kokonoe (voiced by Chie Matsuura) introduced

Kokonoe spielbar - YESSS. Scheint aber ein DLC Charakter zu sein.

 

 

Hier ein scan

http://livedoor.4.blogimg.jp/otaku_blog/imgs/6/8/689658af.jpg

 

Direct Feed screenshots

http://www.famitsu.com/news/201309/12039762.html

Bearbeitet von mcafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gematsu.com/2013/09/famitsu-tidbits-yakuza-ishin-phantasy-star-nova-new-atelier-rorona-natural-doctrine-and-more

  • New character Kokonoe (voiced by Chie Matsuura) introduced

Kokonoe spielbar - YESSS. Scheint aber ein DLC Charakter zu sein.

 

 

Hier ein scan

http://livedoor.4.blogimg.jp/otaku_blog/imgs/6/8/689658af.jpg

 

Direct Feed screenshots

http://www.famitsu.com/news/201309/12039762.html

 

Wenn sie DLC ist, ist sie wohl nicht der 25. Charakter aber vielleicht kann man sie trotzdem freispielen so wie Mu 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terumi beschwört in seinem Astral Finish ein Dark Susanoo Shadow Hakumen. :naughty:

https://pbs.twimg.com/media/BUlzUNMCEAAy8M0.jpg:large

 

Er baut auch abartig viel Meter auf, in recht kurzen midscreen combos schon 60 heat. Im Overdrive klaut er sogar Meter vom Gegner.

 

Susanoo heisst ist unbedingt Hakumen denn der Vorherrige Besitzer war Yuki Terumi weswegen er ein Geist ist(Wenn man die Susanoo Unit benutzt verliert man seine Physische Form und Terumi hatte keinen Bock mehr hatte an die Master Unit gebunden zu sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...