Zum Inhalt springen

Blazblue: Chrono Phantasma


Zack07

Empfohlene Beiträge

Japan und HK Versionen haben kein englisch. Meine JP Version ist noch nicht da, werde mir aber gleich die PSN Version holen.

412 HKD (~39€) im Hong Kong Store.

 

Leute die auf englisch Subs warten müssen sich also bis März/April (oder länger) gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Japan und HK Versionen haben kein englisch. Meine JP Version ist noch nicht da, werde mir aber gleich die PSN Version holen.

412 HKD (~39€) im Hong Kong Store.

 

Leute die auf englisch Subs warten müssen sich also bis März/April (oder länger) gedulden.

 

Doofe Frage,aber wo bekommst du das Guthaben für den Store her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit pcgamesupply.com schon erfahrung gemacht?

Da kommt man ja scheinbar relativ gut weg,werde mir das dann nämlich auch aus dem HK Store laden.

 

Edit: Oh man,da gibt es ja ein Tageslimit für Guthaben...WTF?!

 

Habe da schon einige male bestellt, Code gibts eigentlich sofort. Bei play-asia wartet man ganz gerne mal ein paar Stunden.

 

300er und 150er Karte müsste gehen.

 

Vergess den Coupon nicht 2DOLLAROFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ChondrinEnigma zwar schon per PN geschrieben, aber hier ist die Übersetzung der ganzen Menus falls es sonst noch jemanden interessiert. http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?17814-CP-Menu-Translations

 

Die meisten Europäer haben ihr Spiel noch nicht, habe aber gut 40 Leute in der Friendlist die auch schon spielen.

 

Onlineplay ist sehr flüssig, selbst mit Schweden, Franzosen etc eine sehr flüssige 4 Bar connection möglich. Rein vom gefühl her ist der Netcode sogut wie damals in CT.

 

Das Lobby System ist richtig gut, in einer 6 Mann Lobby kann man einstellen das alle aufeinmal gegen jemanden spielen können, ohne zugucken zu müssen. Das klassische nur 2, der Gewinner bleibt, der Rest guckt zu gibts aber auch noch.

 

Die 64 Mann Arcade Lobbys sind auch sehr gut, es ist einfach ein Raum mit 32 Arcade Maschinen, in dem man sich mit seinem Chibi Charakter durchbewegt, zum quatschen und spielen. Einfach an eine Arcade Maschine und warten bis einer rankommt. Der Verlierer muss raus und der nächste kann sein Glück versuchen.

 

Im Trainingsmodus gibt es ein Hitstun Meter und ein piepen bei Angriffen, dadurch hört man schon wenn etwas zu schnell/langsam eingegeben wurde.

 

Der Story Mode wirkt etwas billiger als sonst in Blazblue üblich, sehr viele Stille Bilder in die auch noch reingezoomt wird, das ganze schaut dann etwas verpixelt aus. Dafür gibts im Arcade Mode aber verschiedene Enden, die sich nicht so sehr gleichen. Das Geld ging aufjedenfall in den Onlinemodus.

 

Jubei wirkt doch sehr in die Story eingebunden. Er kämpf paar mal gegen andere Charaktere, statt dem Kampf kommt halt nur ein kurzer Ladebildschirm und danach geht es so weiter als wäre der Kampf beendet wurden. Ich denke der kommt aufjedenfall noch als DLC.

Bearbeitet von mcafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine generelle Frage zu Carls Story, falls sie in CP beantwortet wird bitte nur schreiben das sie beantwortet wird.

Also

Carl hasst Relius da er Ada in Nirvana verwandelte und nach seinem verhalten und den behauptungen das sie sich der Operation nicht freiwillig unterzog etc. kannte Carl allem Anschein nach Ada ziemlich gut was mich fragen lässt warum kennt Crl seine schwester wenn es Nirvana schon zur Zeit des Dark War existierte aber zu dieser Zeit war Carl doch noch nicht einmal geboren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...