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One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2


Gast [Secret]

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So. Habe mal einen Thread zum Nachfolger vom PS3-Debüt des Strohhutjungen erstellt, hab mich schon gewundert wieso der nicht bereits existiert.

 

Hierzulande wird es irgendwann diesen Sommer erscheinen. Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, da die Videos zu sehr nach dem alten Teil aussahen mit anderen Attacken und Umgebungen..aber nachdem jetzt schon so viele spielbare Charaktere bestätigt wurden, könnte es doch durchaus ein würdiger Nachfolger werden. :)

 

Bisher bestätigt sind:

 

Die komplette Strohhutbande

Kuma

Peronah

Trafalgar Law

Smoker

Enel

 

 

Bitte ergänzen, falls ich jemanden vergessen hab. :D

 

Edit: Es wird, wie der erste Teil, zu 99% kein Beat'm Up...hab den jetzt aber hier erstellt, weil schon der Thread zum Vorreiter in diesem Unterforum ist.

Bearbeitet von [Secret]
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Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, für Europa ist die Vitaversion (soweit ich weiß) auch bestätigt....werde nochmal gleich ne News dazu raussuchen, ganz sicher bin ich mir nicht. :D

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Ich habe den ersten Teil bereits auf Platin gespielt, deshalb werde ich mir den Nachfolger auch wieder zulegen, zumal der 2. Teil durch das neue Leveldesign, die neuen Charaktere, mit ihren neuen Attacken, deutlich attraktiver ist, als der erste.

 

Schon alleine die Tatsache, dass Law, Kuma und Smoker spielbar sind, sollte doch ein Kaufargument sein.

Ich werde es mir definitiv wieder aus Japan importieren, egal wie teuer das wird. ^^

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Also den ersten Teil hatte ich mir direkt am Japanischen Release gekauft, und fand es richtig gut umgesetzt.

Super atmosphäre, Super Moves, einfach alles an dem Spiel war genial.

 

Den 2.Teil werde ich auch direkt am Release Tag in Japan für die Vita und Ps3 zulegen, freue mich nämlich schon riesig auf Smoker und Trafalgar Law

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Nach diesem Spot läuft man dem "neuem" Akoiji auch über den Weg...

 

Weiß man eigentlich schon wie weit man die Story spielen kann?

 

http://www.saiyanisland.com/2013/02/one-piece-pirate-warriors-2-commercial-2/

 

Skypea

Thriller Bark

Punk Harzard

 

sind die Bestätigten dann wird es sicher noch einige mehr What -If geben vllt Loge Town.

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    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
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