Zum Inhalt springen

BioShock Collection (Remastered)


S85

Empfohlene Beiträge

Auf spielegrotte.de kann man sie sich zumindest schon vorbestellen.

Ich habe sie neulich auch angeschrieben und sie bestätigten mir, dass sie die Infos von ihren Lieferanten bekamen und es wohl bald auch offiziell angekündigt werden müsste. Sie geben außerdem den 30.09.2016 als Release-Datum an. Ich weiß jedoch noch nicht es sich dabei um einen Platzhalter handelt.

 

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51980

 

Auch Netgames hat es ins Sortiment aufgenommen und ebenfalls mit dem 30.09 datiert:

 

http://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Shooter-1020/Bioshock-1---2-Ultimate-Rapture-Edition---PS3-80287.html

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ENDLICH ... seit gut einem Jahr warte ich nun auf die Ankündigung!

 

Ganz geil finde ich, dass neben den Pflicht-Story-DLCs auch die normalen DLCs enthalten sind... gerade die Challenge Rooms in BioShock 1 oder das Clash In The Clouds DLC von Infinite mochte ich unheimlich gern und sind für die absoluten Hardcore Fans immer noch eine echte Herausforderung!

 

Der Trailer verursacht einfach wieder Gänsehaut pur bei mir ... Ich liebe diese Welt und kann es kaum erwarten endlich wieder abzutauchen.

 

Sonst noch jemand super happy über die Ankündigung? :-)

 

Hier noch der Trailer auf deutsch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap eine super Sache!

 

Das gesamte Bioshock Universum finde ich mehr als faszinierend und ich freue mich auch endlich die DLCs zu 1 und 2 spielen zu können.

 

Habe Teil 1 letztens auf PS3 weder angefangen werde jetz aber noch bis zum Remastered warten.

 

Kann wirklich jedem nur empfehlen sich das zu holen. Von der vermeintlich schlechten Grafik (welche trotz der vielen Jahre immer noch mehr als ok ist) sollte man sich nicht blenden lassen. Die Story in 1 und 2 ist wirklich einzigartig und unterscheidet sich noch einmal deutlich zu Infinite auch wenn alles natürlich irgendwie zusammen hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Für alle die eine Anschaffung der Collection in Betracht ziehen.

 

Freitag ist Release und scheinbar bekommt man die Collection beim MediaMarkt für 29.- Euro(XOne) und für 39.- Euro (PS4)! Scheint wohl nicht bundesweit zu sein, da der Preis online jeweils 10 Euro höher ist.

 

Das ist natürlich einerseits dreist, dass man für XOne Games mittlerweile zwischen 5-10 Euro weniger zahlen muss als für die PS4 Games, nur weil letztere Konsole erfolgreicher zu sein scheint. Dennoch sind beide Preise unschlagbar, zumal es sich um ein Bundle handelt das weit über 100 Euro Ware beinhaltet.

 

image.png

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstes kurzes Fazit:

 

Die Box besteht insgesamt aus zwei Blu Rays. Die eine beinhaltet Teil 1 und 2 (welche nach dem Start jeweils noch installiert werden müssen) und die andere besteht aus Infinite. DLCs sind wie gesagt alle mit drauf.

 

Spiele mich jetzt noch einmal durchs gesamte Bioshock Universum :) Werde sicher paar Wochen dafür brauchen.

 

Bei Teil 1 fallen Konsolenspielern natürlich mehr Unterscheide auf gegenüber der PS3 Version. Es sind viel mehr Details im Spiel und auch die Beleuchtung ist nochmal besser. Habe auch das Gefühl die Shootermechanik funktioniert noch mal besser.

 

Zur Kulisse und Story brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Rapture und Columbia sind einfach immer wieder einen Besuch wert. Für mich sind es Spiele die ich auch nach zehn Jahren noch spielen werde und sollte es irgendwann eine PS5 Remastered geben würde ich mir die auch noch holen.

 

Bioshock ist einfach einzigartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
×
×
  • Neu erstellen...