Zum Inhalt springen

BioShock Collection (Remastered)


S85

Empfohlene Beiträge

252154-bioshock-collection-windows-front-cover.jpg

 

Die Gerüchte häuften sich bereits in Vergangenheit und nachdem nun auch die brasilianische USK die Collection für die aktuellen Konsolen aufgeführt hat dürfte es fast schon sichere Sache sein, dass wir alle drei Spiele bald für die PS4 bekommen, hoffentlich inklusive der großartigen Story-DLCs Minerva's Den (Teil 2) und Burial At Sea (Teil 3).

 

Als jemand der die Reihe als das persönlich beste Spielerlebnis überhaupt ansieht, diese nahezu verehrt und sie auf ewig meine All-Time-Fav-Liste anführen werden, drücke mich über einen möglichen Release mal folgendermaßen aus: :bana2:

 

Seid ihr dabei, wenn es wieder zurück nach Rapture und Columbia geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Burial At Sea gespielt hat wird gemerkt haben, dass Rapture quasi neu modeliert und wieder kreiert wurde, damit die Stadt auch dreidimensional aussieht. In Teil 1 waren das eher nur eindimensionale Bilder, womit sie für den DLC nicht arbeiten konnten.

 

Hier ein netter Artikel über die Wieder-Kreierung von Rapture:

 

RECREATING RAPTURE IN BIOSHOCK INFINITE

 

Es wäre daher affenscharf wenn sie für das Remaster des ersten Teils eben jene Modelle verwendet haben, damit die Aussichten aus den Fenstern genauso echt erscheinen wie in Burial At Sea.

 

Ich hoffe diese Woche folgt eine Ankündigung seitens 2k. Wäre traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Absolut perfektes Cover, welches das ganze BioShock Universum schön abdeckt .... wo ist der Bestell-Button der Limited-Super-Special-Edition??? :bana2:

 

Sie sollen es wirklich endlich ankündigen ... ich hoffe auf einen Release noch im Sommer und nicht erst im Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmittelbar nachdem auf der taiwanischen Seite das Cover veröffentlicht wurde hat ein bulgarischer Händler die HD Collection in sein Sortiment aufgenommen und als Datum den 20. Mai 2016 angegeben!! Es soll auch wirklich alles zur Spielreihe enthalten sein (bis auf den Multiplayer zu Teil 2 und den MP DLCs vermutlich):

 

BioShock 1

BioShock 2

BioShock 2 DLC: The Protector Trials

BioShock 2 DLC: Minerva's Den (Story DLC)

BioShock Infinite

BioShock Infinite DLC: Clash in the Clouds

BioShock Infinite DLC: Burial At Sea Episode 1 & 2 (Story DLCs)

 

Sowohl die taiwanische Rating-Seite als auch der bulgarische Händler haben die Einträge mittlerweile wieder entfernt. Im NeoGaf Forum wird aber darüber diskutiert und ein User aus Bulgarien hat vom Händler auf Nachfrage die Bestätigung für den Pre-Order Eintrag erhalten, dass diese Infos offiziell von 2K stammen würden... auch der Preis soll sich bei 50 Dollar bewegen.

 

Wenn Mai tatsächlich hinhauen sollte, dann müsste die Ankündigung seitens 2K kurz bevor stehen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Absolut perfektes Cover, welches das ganze BioShock Universum schön abdeckt .... wo ist der Bestell-Button der Limited-Super-Special-Edition??? :bana2:

 

Sie sollen es wirklich endlich ankündigen ... ich hoffe auf einen Release noch im Sommer und nicht erst im Herbst.

 

Einmal noch die Unterwasserstadt Rapture erleben... :ok: Das Setting vom 3. Teil hat mir zwar nicht mehr so gut gefallen aber das ist ja auch okay. Freue mich dennoch auf die Veröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...