Zum Inhalt springen

BioShock 2 Special Edition


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich werde mir jetzt die Special Edition von BioShock 2 vorbestellen!

 

Das nenne ich mal eine SE! Als ob die genau auf mich zugeschnitten ist! :D

 

Ich bin nämlich seit ewigkeiten DJ und habe ca. 2000-2500 Schallplatten zu Hause.

 

In dieser SE gibt es den Original Soundtrack des 1. Teils auf Vinyl ! Der Oberhammer!

 

Desweiteren gibt es auch gleich den Soundtrack vom 2. Teil mit dazu, leider nur auf CD.

 

Dazu noch 3 Poster und das Art Book, 164 Seiten dick und im schönen Hardcover !

 

Wie findet Ihr diese Special Edition und wer holt sie sich von euch ausser mir ?

 

Ich hoffe nur diese Aussagen stimmen sonst drehe ich durch wenn 2 Tage vor Release bekannt wird das die DE Version doch gecuttet ist.

 

Zudem gute Neuigkeiten für Uncut-Fans: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erteilte dem kommenden 2K-Games-Blockbuster “BioShock 2″ die Alterseinstufung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.”. BioShock 2 erscheint demnach am 9. Februar 2010 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in Deutschland ohne inhaltliche Einschnitte.

Publisher 2K Games bestätigte inzwischen, dass “BioShock 2″ ohne inhaltliche Einschnitte auf den deutschen Markt kommen wird. Quelle: www.play3.de

 

Dazu noch diese Meldung von einer anderen Seite

 

Zitat von: Elizabeth Tobey - Community Managerin 2K:"Ja, das stimmt. Die deutsche Version ist die gleiche wie im Rest der Welt und beinhaltet die Option für die englische Sprache. Manche der internationalen Versionen haben die Sprachen Englisch/Deutsch/Italienisch und andere Englisch/Spanisch/Französisch, je nach Region." Quelle: www.gamersglobal.de

 

Wollen wir es hoffen! :smileD:

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. was will ich denn mit dem ganzen schnick-schnack.

für das geld was so ne SE kostet, bekomm ich fast 2 spiele.

mir reicht das normale spiel.

 

Schnick schnack ? Deine Meinung.

 

Ich finde das ist eine wirklich gelungende SE !

 

Allein der Soundtrack auf Vinyl ist echt spitze ! :ok:

 

Dazu noch ein dickes fettes Art Book und ein anderes Cover ! Top!

 

...komischer thread...:think:

 

Komischer Beitrag!

 

Wenn Du sagst für das Geld bekomm ich 2 Spiele und son schnick schnack brauch keiner dann bist Du wohl auch kein Sammler von Special oder Limited Editions. Musst Du ja auch nicht aber dann spar Dir auch diesen Beitrag weil es genügend Zocker gibt die da sehr viel Wert drauf legen und sowas einfach gern sammeln um es im Schrank zu haben und es schön zu präsentieren, etc. pp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ganz ruuuhig... :)

sei doch nicht gleich so angepisst. jedem das seine, ich gönn doch

jedem den spaß daran. ich sag ja nur meine meinung dazu. mir ist mein

geld nun mal zu schade für so ne SE. bin nun wirklich aus dem alter raus,

wo ich mir kleine figuren ins regal stelle, und mir poster an die wand hänge.

aber wie gesagt: jedem das seine!!

 

peace:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein "Trekkie" ? Fanboy ?^^ Das kann ich nicht verneinen das BioShock mein Maß aller Dinge ist. So what?!

 

Eine andere Bezeichnung aus dem "Star Trek" Universum, ja.

 

Leute die auf irgendwelche Convention gehen, Kostüme anhaben und auch zum Beispiel klingonisch Sprechen. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ganz ruuuhig... :)

sei doch nicht gleich so angepisst. jedem das seine, ich gönn doch

jedem den spaß daran. ich sag ja nur meine meinung dazu.

 

Ich bin die Ruhe selbst aber verstehe halt nicht das Du sowas

...komischer thread...:think:
extra noch hinzufügen musst obwohl Du dann schreibst
mir ist mein

geld nun mal zu schade für so ne SE. bin nun wirklich aus dem alter raus,

wo ich mir kleine figuren ins regal stelle, und mir poster an die wand hänge.

aber wie gesagt: jedem das seine!!

 

Da kann ich nur schreiben Du hast den Sinn des Threads nicht verstanden weil hier keiner lesen will das Du daran kein Interesse hast.

 

Hier geht es um die SE von BioShock 2 und darum sollte hier auch darüber diskutiert werden mit Usern die es interessiert und die was sinnvolles dazu beitragen können und nicht "nee, son schnick schnack brauch ich nicht".

 

Da kann ich nur sagen Danke für die Info und das soll hier keine angepisste Reaktion sein weil ich arbeiten muss und deshalb gereizt bin^^nein, wenn jeder in einen Thread reinschreibt: Brauch ich nicht, da krieg ich 2 Spiele für, usw., dann herrscht hier doch überhaupt kein Überblick und das nervt mich hier total das in fast jedem Thread immer erstmal Posts stehen die überhaupt keinen interessieren. Nobody! :D

 

Von daher "let it be" :zwinker:

 

Peace & Frohes Fest :ok:

 

auf irgendwelche Convention gehen, Kostüme anhaben und auch zum Beispiel klingonisch Sprechen. ^^

 

Na gut ganz soweit ist es bei mir dann doch noch nicht.

 

Bin zwar kurzzeitig auf der Gamescom dieses Jahr wie jeder zweite mit der BioShock Atemschutzmaske rumgelaufen und habe von dort auch 2 geile BioShock2 T-Shirts, die trage ich aber nur zu Hause oder beim Fussballtraining.

 

Trotzdem, BioShock hat es mir halt sofort angetan und ich kann es nicht mehr abwarten bis zum 09. Februar 2010! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...