Zum Inhalt springen

Bioshock 3 und Bioshock Film


EVOLUTION Fall 2012

Empfohlene Beiträge

Mhm, fände es besser wenn es mit Teil 2 enden würde. Ohne Frage - die beiden Teile waren klasse! Aber wie sehr will man die Story noch ausreizen? Big Daddys, Big Sisters... was soll nun kommen, man spielt ne Little Sister in Kampf gegen die Big Brothers? Eingesperrt in eine Wohngemeinschaft namens Rapture mit lückenloser Kameraüberwachung? O_o

 

Nja, falls wirklich ein dritter Teil rauskommt hoffe ich auf etwas mehr Abwechslung, Teil 1 + 2 waren spieltechnisch ja fast identisch. Gleiche Plasmide, gleiche Überwachungsgeräte... Wenn ein dritter Teil keine Abwechslung bringt, dann siehts bitter aus.

 

Vielleicht könnte man ja in der Zukunft an der Oberfläche spielen, die Splicer haben die Erde angegriffen und man muss sie retten oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht könnte man ja in der Zukunft an der Oberfläche spielen, die Splicer haben die Erde angegriffen und man muss sie retten oder so :D

 

Dann wär es aber wieder ein 0815-Shooter ^_^* Mir gefiel die Wasseratmosphäre schon ganz gut, dadurch hat das Spiel sich von den anderen hervorgehoben. Naja vielleicht überraschen die Entwickler ja mit einem ungeahnten Konzept ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wär es aber wieder ein 0815-Shooter ^_^* Mir gefiel die Wasseratmosphäre schon ganz gut, dadurch hat das Spiel sich von den anderen hervorgehoben. Naja vielleicht überraschen die Entwickler ja mit einem ungeahnten Konzept ^^

Teil 3 wird 100% ein Prequel.

Sieht man doch am ende von 2 das es so nicht weiter gehen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es könnte ja sein das man Elenor selber spielt und z.B: dem Pentagon von Rapture erzählt und das Pentagon beschliesst Rapture zu vernichten. Man muss aber davor alle Little Sister aus Rapture retten. und dann am ende machts booooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm.

NUR EIN VORSCHLAG.

Und

Beim Ende sagt Elenor ja Rapture war nur der Anfang, ich fand das Ende (auf sehr gut) sowas von Perfekt und Überraschend. WOW super Arbeit 2K

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum wen es nach dem 2 teil spielen soll das es in Rapture spielt da wie ihr ja wisst die Stadt am ende zerstört wurde ich denke mal das der 3 teil in der Vergangenheit spielt und zeigt wie es zu all dem Wahnsinn gekommen ist und so.

 

Naja laut diesen infos und einiger andere kommt B3 im 1 Quatal 2011 raus

http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/bioshock-3/6_18470.html

 

Naja bin echt mal auf den Film gespannt ^^ Freue mich schon wie ein kleiner junge auf Weihnachten.

 

Aber mir wäre es lieber die Geschichte geht weite so ein Sprung in die Vergangenheit ist immer scheiße.

 

Aber naja lassen wir uns über raschen . ^^

 

 

Aber mal zu B2 Der teil war wesentlich besser als der 1.

Als ich in dem teil das erste mal ne Little Sister ausgebeutet hatte das tat mir richtig weg die sind einfach zu niedlich ^^

 

Kann mir denn einer verraten was ist wenn ich alle rette in dem Spiel? wie sieht dann das ende aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute Ende (also alle Little Sister retten und die 3 Personen die man töten kann nicht töten) ist das beste einfach so schön ich will es dir nicht verraten, es ist einfach perfekt. Und als ich dann auch böse gezockt habe hat es mir auch weh getan die Little Sister auszubeuten das ist echt hart. Auch wenn es nur ein Spiel ist es ist wirklich sehr intenssiev. Und noch was Rapture ist nicht vernichtet worden nur das Fortune Hauptquatier ist untergegangen/explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt oh dann habe ich mich getäuscht ^^ okay dann werde ich das noch mal durch spielen und alle retten ach kann mir jemand helfen ich komme bei B1 nicht weiter ^^

 

Wenn die Bäume vergiftet worden sind muss ich doch zu der einen ins Labor die wird dann ja umgebracht und dann muss ich den Safe öffnen alles gut und schön auch kein Problem nur in dem Safe ist nichts und erleuchtet immer noch auf aber ich kann ihn nicht mehr benutzen was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es könnte ja sein das man Elenor selber spielt und z.B: dem Pentagon von Rapture erzählt und das Pentagon beschliesst Rapture zu vernichten. Man muss aber davor alle Little Sister aus Rapture retten. und dann am ende machts booooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm.

NUR EIN VORSCHLAG.

Und

Beim Ende sagt Elenor ja Rapture war nur der Anfang, ich fand das Ende (auf sehr gut) sowas von Perfekt und Überraschend. WOW super Arbeit 2K

 

Und was ist wenn man mit Elenor ein BÖSES ende hatte?

 

Sie hat die Little Sisters geopfert - wieso zum teufel sollte sie diese dann noch RETTEN? wenn sie sie getötet hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da Stimme ich dir zu ^^ glaube auch kaum das man mit ihr weiter spielt denke mal er das es wieder ein mal ein außen stehender sein wird wie in Teil 1 ^^ naja man erfährt ja erst später glaube ich die Verbindung die er zu Rapture hat oder?

 

Hat keiner hier ne Lösung für mein Problem in B1 ich weiß hier gehts um B3 aber naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran habe ich nicht gedacht, aber wenn man nur so ein Loser Spliccer spielt wird Bioshock 3 ein Flop, weil Bioshock 2 hatte einen Bonus da man als Big Daddy eine Beziehung mit der Little Sister hat. Aber es wird bestimmt in Rapture spielen, weil das die beste Location mit dem besten Setting ist das zu Bioshock passt. Ich hoffe das es etwas offener wird und naja es währe schon cool wenn Rapture frei begehbar währe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...