Zum Inhalt springen

Bloodborne - Allgemeine Mechanik


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne einen separaten Thread erstellen, in dem nicht zuviel gespoilert wird.

Hier sollen allgemeine Infos rein, wie man zB Koop betreibt, welches Level man +- braucht, wie die Waffenmechanik, Backsteps etc funktionieren.

Dies soll kein Erklärungsthread in dem Sinne werden das ich alles aufschreibe, sondern ein ganz normaler Diskussionsthread.

Bei Wunsch könnte ich aber gerne gewisse Daten in den Startpost einfügen.

 

Gerade in der Anfangsphase braucht der eine oder andere vielleicht allgemeine Infos, und will nicht gleich story-based Posts vorfinden in denen vieles verraten wird.

 

Falls das von den Mods oder Kollegen als unnötig errachtet wird, kann man sich natürlich auch weiterhin auf den bisher bekannten BB Thread beschränken.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allgemeine Info für Neueinsteiger.

 

Wenn ihr gegen einen harten Gegner kämpft der nach Besiegen auch nicht mehr spawned (zB andere Jäger), und besagter Gegner eine Klippe oder von irgendeiner Kante tief in eine Schlucht fällt, könnt ihr das Spiel neu starten und sein Loot liegt oben an der Stelle an der er runter gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schädel und ich glaub bossgegner

 

Gut, das man für die Benutzung des Schädels Einsicht bekommt kann ich mir vorstellen, habe allerdings noch keinen benutzt.

Bosse habe ich erst 3 gefunden und gelegt. Wieso hab ich dann ~15 Einsicht?

Bekommt man die womöglich für jedes mal wenn man den Bossraum betritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das man für die Benutzung des Schädels Einsicht bekommt kann ich mir vorstellen, habe allerdings noch keinen benutzt.

Bosse habe ich erst 3 gefunden und gelegt. Wieso hab ich dann ~15 Einsicht?

Bekommt man die womöglich für jedes mal wenn man den Bossraum betritt?

 

Hab vom dritten boss 3 bekommen. Vllt verhallt sich das wie mit humanity in dark souls. Dass man so zwischendurch welche bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...