Zum Inhalt springen

Bloodborne - Allgemeine Mechanik


Rizzard

Empfohlene Beiträge

So machen wir weiter.

Wer Einsicht farmen will, kann dies unter anderem damit bewirken, das er anderen bei Bossen hilft. Einfach die Glocke läuten und bei einem anderen Spieler erfolgreich den Boss legen.

 

Im Koop hat man als Phantom weniger HP als normal. Das ist mir gestern aufgefallen.

 

Der Host wird als "Herausforderer" angezeigt, da man jetzt Host und Phantom nicht mehr am "leuchten" unterscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So machen wir weiter.

Wer Einsicht farmen will, kann dies unter anderem damit bewirken, das er anderen bei Bossen hilft. Einfach die Glocke läuten und bei einem anderen Spieler erfolgreich den Boss legen.

 

Im Koop hat man als Phantom weniger HP als normal. Das ist mir gestern aufgefallen.

 

Der Host wird als "Herausforderer" angezeigt, da man jetzt Host und Phantom nicht mehr am "leuchten" unterscheiden kann.

 

Wie kann ich denn jemand anderen unterstützen? Bisher habe ich nur die erste Glocke, um jemand anderen zu rufen, wann bekomme ich denn das Item um jemand anderem zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn jemand anderen unterstützen? Bisher habe ich nur die erste Glocke, um jemand anderen zu rufen, wann bekomme ich denn das Item um jemand anderem zu helfen?

 

Ich meine ich habe die Glocke im Jäger Traum oben bei dem Todekopfbrunnen (Händler) gekauft.

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mal mit Koop und Einsicht beschäfitgt.

 

So gehts

 

Einsicht bekommt ihr zum einen wenn ihr das erste mal einen Boss seht 1x Einsicht. Wenn Ihr ihn legt 2 oder 3 Einsicht. Oder wenn Ihr den Schädel benutzt. Oder wie gesagt wenn Ihr als Phantom bei einem Boss helft.

 

Um einen Koop Partner einzuladen müsst ihr die Glock benutzen die Ihr nach dem ersten Boss Fight bekommen habt. Das Benutzen der Glocke kostet 1x Einsicht.

 

Um jemanden beizutreten braucht ihr die Antwort Glocke. Diese bekommt ihr von dem Brunnen der im Traum außerhalb des Hauses auf der linken Seite an der "Terrassentür" zu finden ist. ABER! Damit der Händler hier erscheint müsst ihr 10x Einsicht bei euch tragen. Dann könnt ihr dort einkaufen. Die Teile kosten nicht mehr als 1x Einsicht. Aber wie gesagt ihr müsst 10x bei euch tragen damit der Händler erscheint.

 

Nun im Spiel die Antwort Glocke läuten und es wird ein Host gesucht. Ihr könnt auch einem Host beitreten wenn ihr in dem Gebiet den Boss schon gelegt habt. Am meisten Glück hat man natürlich kurz vor einem Boss.

 

Wenn ihr mit Freunden spielen wollt achtet auch darauf das ihr das selbe PW eingetragen habt in den Netzwerkeinstellungen um euch leichter zu finden.

 

Hoffe konnte ein wenig Aufklärung leisten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jemanden beizutreten braucht ihr die Antwort Glocke. Diese bekommt ihr von dem Brunnen der im Traum außerhalb des Hauses auf der linken Seite an der "Terrassentür" zu finden ist. ABER! Damit der Händler hier erscheint müsst ihr 10x Einsicht bei euch tragen. Dann könnt ihr dort einkaufen. Die Teile kosten nicht mehr als 1x Einsicht. Aber wie gesagt ihr müsst 10x bei euch tragen damit der Händler erscheint.

 

Und ich wunder mich letztins noch wieso mir der Brunnenhändler da oben nicht aufgefallen ist.:)

 

Danke für die Info, passt hier perfekt in den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn Ihr den Schädel benutzt. Oder wie gesagt wenn Ihr als Phantom bei einem Boss helft.

 

Die Teile kosten nicht mehr als 1x Einsicht. Aber wie gesagt ihr müsst 10x bei euch tragen damit der Händler erscheint.

 

Ich hätte bitte noch Fragen dazu:

 

1. Welcher Schädel?

2. Also muss ich für jedesmal helfen ebenfalls 1 Einsicht ausgeben?

 

Wenn das so sein sollte, gefällt mir das PVP hier noch weniger als in DS2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht setzt du nur ein, wenn du jemanden zu dirbholen möchtest, also die große Glocke. Die kleinen Glocken benötigen keine Einsicht.

 

Funktioniert das gut mit dem beitreten bei euch? Habe es nun einige zeit versucht und bin seit gestern morgen nur 2 mal zu einem gerufen worden. Das war sogar zwei mal exakt die selbe Person. Da stimmt doch was nicht, oder? Unter System, Netzwerk hab ich die einstellung inzwischen auf weltweit gestellt, trotzdem funktioniert es nicht.

Nat Typ 2 dürfte dich wohl reichen...

 

 

Weiß jemand was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Progress

 

1. Man findet bei Leichen öfter Schädel eines Verrückten oder so... die geben jeweils 1x Einsicht.

 

2. Das helfen (anderer Spieler Host) kostet dich nichts. Nur wenn du Hilfe holst (du bist der Host) verbrauchst du 1x Einsicht.

 

Aber da du für jedes mal wenn du jemanden erflgreich bei einem Boss hilfst 1x Einsicht bekommst ist das eigentlich kein Problem. Wer gerne hilft bekommt auch leichter Hilfe :)

 

@Savaz

 

Ich hatte gestern eigentlich keine Probleme. Habe die selben Settings wie du. Manchmal dauert es auch etwas bis man gerufen wird. Denke die Uhrzeit ist im Moment auch noch ein Faktor. Spiel kommt ja bei uns erst Morgen raus. Gestern Abend hab ich aber ohne Probleme 3 verschiedenen Leuten bei den Bossen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...