Zum Inhalt springen

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leutz

 

jetzt hätte ich mal ne frage, vielleicht kann mir auch jemand helfen...

 

 

Mein Freund und ich würden gerne koop zocken, Problem:

 

Bei mir geht alles, also wenn ich Hoste kann er bei mir rein andere können bei mir rein und ich kann auch anderen Joinen

 

Bei Ihm ist es allerdings so das wenn er Host ist und ich Joinen will kommt die Nachricht kurz... Sitzung gefunden das Blaue Licht leuchtet und dann passiert nix mehr als ob die verbinung abgebrochen ist???

 

Er Selbst hat auch noch nie jamnd bei sich im Spiel gehabt ? Hatte aber noch nie Probleme mit seinem Router oder mit anderen Spielen?

 

Woran könnte es liegen? jemand eine Idee? (vielleicht doch Router? aber warum kann er dann mir Joinen?)

 

danke mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch son online problem....

 

Will mit kollegen die chalice dungeons machen aber wir können uns trotz passwort nicht rufen, glocke sucht ständig nur. Nat typ ist beinbeiden 2.

 

ist er auch im dungeon mit der gleichen nummer wie du? ging mir heut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...