Zum Inhalt springen

Zugang zum DlC (The Old Hunters)


Foyle

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

So habe nun auch das DLC durch! Hier ein kurzes Resume:

Eines vorweg: Ich habe nichts für den DLC bezahlt, da mir einer meiner Twitch-Follower eine 20 Euro-PSN-Card geschenkt hat! Leider bin ich etwas ernüchtert! Ok, die Bosse machen Spaß, die Gebiete sind sehr gut gesignt, aber 20 Euro für 4 Std? Never! Von den insgesamt 5 Bossen habe ich 4 1st Try gelegt! Wahrscheinlich war ich mit Stufe 138 zu überlevelt, aber was den Umfang allgemein angeht, habe ich mir etwas mehr erhofft! Ich für meinen Teil bin froh, den DLC nicht zu Release gekauft zu haben!

Qualität gut, Preis-Leistungsverhältnis.... nennen wir es mäßig! Das soll jetzt nicht heissen, dass ich euch The Old Hunters schlecht reden möchte, ich wollte nur ausdrücken, dass ich den Preis dafür als viel zu teuer erachte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4h?

Wie bist du denn da durchgeflitzt.^^

Ich hab vermutlich etwas zwischen 10-20h gehabt, und hatte meinen Spass.

Die neuen Waffen gefallen mir ziemlich gut und erweitern das Spiel so wie ich es erwartet hätte.

Ich sag mal so, 15€ hätten es auch locker getan und eine Offenbarung ist der neue Content jetzt nicht, aber alles in allem war ich mit dem DLC zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab rund 15 Stunden für den Dlc gebraucht. Bestimmt die Hälfte ging dabei für die Bosse drauf. Orphan of Kos ist mitlerweile meiner Meinung nach der schwerste Souls Boss überhaupt. Bis ich sein gesamtes Moveset auswendig konnte bzw. mit seiner zweiten Phase zurechtgekommen bin hat es ewig gedauert. War dabei im etwa empfohlenen Lvl von 69 (65 seitens Fromsoft).

Ansonsten gab es eine Menge zu entdecken und die ganzen Waffen waren eine riesen Bereicherung für das Game. Bis auf Laurence haben alle Bosse auch richtig Spaß gemacht.

4 Stunden ist wirklich unglaublich, habe da nämlich sogar etwa 1 Stunden nur mit dem Anschauen der neuen Gebiete verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lichtenauer:

Selbst mit Lvl 80 (oder war ich 85?) empfand ich Orphan als harte Sau.

2-3 Hits und man ist tot. Oftmals hat er mich 1x erwischt, und wenn ich am Boden lag kam ich des öfteren nicht mehr weg, da ich seine zetverzögerten Angriffe nicht richtig deutete.

Jedenfalls ne harte Nuss, genau so wie Laurence. Maria und die Aliens waren hingegen echt easy. Aber sowas muss es ja auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war auch mein Problem gewesen, sobald Orphan mich erstmal getroffen hatte (durch eine Kombo oder einen starken Angriff) war der darauffolgende Angriff tödlich. Deshalb durfte man sich einfach keine Fehler erlauben, sonst segnet man schnell das Zeitliche. Es ist auch teilweise extrem schwer, einzuschätzen, in welche Richtungen seine Angriffe gehen und wie man am besten darauf reagiert. Wenn Dark Souls 3 mit solchen Bossen aufwartet, warten einige ruhelose Nächte auf mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orphan ist Krass! trollface%20.gif

Der Streamer LobosJR hat ihn Fist Only mit Backstab-Chaining gekillt (NG+7, nackt, keine Blood Vials, kein HUD) :)

Ich weiß aber nicht wie viele versuche er gebraucht hat :D

 

Für Ludwig hat er so fast 40 Minuten gebraucht (keine viscerals möglich) :D

 

Die 20€ die ich für das DLC hingeblättert habe haben sich letzendlich doch gerechnet, im Vergleich zu den DLCs von anderen Spielen sowieso, auf SOuls Niveau doch ein wenig teuer.

Ihr wollte das Maximale aus dem DLC rausholen und vor allem von den Details, auf die man niemals selbst gekommen wäre, geflasht werden?

Dann hier:

50 Atmeberaubende Details aus dem DLC:

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir den DLC für den aktuellen Angebotspreis von 9,99€ (inkl. PS-Plus-Rabatt) jetzt auch gekauft und werde die Erweiterung zeitnah durchspielen. Den Einstieg habe ich gestern bereits gemacht. Bisher läuft alles im leicht abgewandelten Kathedralenbezirk ab.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...