Zum Inhalt springen

Sound


snurb5

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir letzten freitag nen neuen lcd tv gekauft so nu hab ich mir ein hdmi kabel gekauft und wollte nach langer zeit ma wieder burnout zocken aber die musik klingt ganz komisch sonst klingt alles normal

so nu meine frage wie bekomm ich den normal sound wieder

 

und wie wie kann ich meine eigenen songs abspielen lassen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, das hört sich ja richtig seltsam an, als hättest du irgendwie einen Sound-Modus an deinem TV/Anlage verstellt der eine Art Hall erzeugt.

 

hmm Ferndiagnosen sind schwer xD

 

Aber DonSony könnt da schon recht haben. Teste das ganze vll. mal mit einer Anlage oder überprüfe die TV-Soundeinstellungen oder vll. auch die deiner PS3.

Evtl. hast du die in deiner PS3 auch noch nicht umgestellt auf das dafür zugehörige Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...