Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, hey, :)

2 Fragen:

Kann mir einer erklären wie man Einladungen verschickt?

Und würde sich einer bereitstellen für die Trophy, bei der man einem Freund, eine Einladung verschicken soll?

 

ich glaub du gehst nach RECHTS, dann öffnet sich der easy drive. Dann bei freunde nach RECHTS und dann bei der Person nochmal nach RECHTS und dann auf einladung verschicken, indem man wieder nach rechts drückt.

 

Mhh ich weiß nicht mehr genau wie die geht, aber schick sie doch irgendeinem der on ist, oder muss die Person annehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich erst vor 2 Tagen alles was es offline zu tun gab (bis auf die Party Trophäen) erledigt habe würde ich jetzt noch gerne die Online Trophäen bekommen.

 

Habe gestern mal einen online Freeburn angetestet und drei Trophäen erhalten. Über den Wagen eines anderen springen und jeweils fürs blaue und rote Team an einer Road Rage teilnehmen.

 

Die anderen fehlen noch. Wäre jemand bereit dabei zu helfen? Ist das erste mal, dass ich ein spiel auch online machen möchte. Mag es nicht so, wenn irgendwo nich 100 % hinter steht *g*.

 

Zeitlich wäre ich momentan nicht eingeschränkt. Da kann ich mich ganz nach euch richten.

 

Im Gegenzug bin ich selbstverständlich bereit auch anderen zu helfen.

 

Liebe Grüße

 

PS: Sollte der Thread nicht so sein wie er soll, bitte sorry. Bin sonst in keinem Forum angemeldet. Kritiken? Immer her damit. Ich besser mich.

Bearbeitet von Fiore2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...