Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DaNi_BaCi

Hi @ all,

 

ich suche jemanden der Lust hätte mit mir die 8 DLC Trophies zu Cops and Robbers zu machen !!!

 

Wer Lust und Zeit hätte diese mit mir zu machen, kann mir gern eine PN zukommen lassen oder hier posten. Habe nur leider kein Headset !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Servus zusammen!

 

Ich und ein Kumpel möchten bei Burnout Paradise Remastered gerne die Trophäe "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Stadium" machen und suchen dafür noch 6 Leute.

Die Trophäe sollte auch sehr schnell gehen, da man nur eben zu 8. in das Stadion fahren muss.

Aufgrund der eigenen Verfügbarkeit an diesem Wochenende, würde ich hier den Sonntag, irgendwann ab nachmittags oder auch gerne abends anstreben.

Ich poste den Beitrag bereits jetzt, da ich befürchte, dass nicht mehr allzu viele Leute bei Burnout Paradise Remastered online spielen!?!

 

Wer Interesse hat, den würde ich bitten, mir eine Freundesanfrage mit dem kurzen Hinweis "Burnout" oder so ähnlich, damit ich euch zuordnen kann, zu senden.

 

Meine PSN-ID lautet: deathparade1

 

Ich würde mich freuen, wenn wir eine Truppe zusammen bekommen.

 

Euch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...