Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi männers ,

 

ich habe ein problem mit ner trophy... gewinne ein rennen mit einem toy car. der GT Concept ist laut meinen informationen ein toy car und mit dem habe ich auch ein rennen gewonnen (offline) aber leider die trophy nicht bekommen?! muss ich das vllt online machen oder brauche ich das nächste auto addon das demnächst kommt ?

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab mal eine Frage...Wie schafft man es, bei LBP ohne zu sterben alle Level hintereinander durchzuspielen??

 

 

LG NiqhtFir3 :ok:

 

das du hier im burnout topic bist weisste aber ne ? ;)

 

aber zu deiner frage , du musst die nicht hintereinander spielen sondern jedes lvl so lange bis du es ohne zu sterben schaffst und das mit jedem level und schlüssel event ausgenommen sind die schlüsselevents die nur enden wenn du stirbst :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab mal eine Frage...Wie schafft man es, bei LBP ohne zu sterben alle Level hintereinander durchzuspielen??

 

 

LG NiqhtFir3 :ok:

 

Ich schmeiß mich weg....:laugh:...im Burnout Thread ne LBP Frage stellen...

aber hätte dir das gleiche gepostet wie Sniggel, deswegen ist jedes weiter Kommentar überflüssig

@Sniggel, ich werd heut Nacht auch gleich mal probieren, bin ja auch auf Trophysuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniggel, ich werd heut Nacht auch gleich mal probieren, bin ja auch auf Trophysuche

 

 

ja irgendwie ist das komisch , ich weiss nicht warum aber irgendwie bekomme ich die trophy nicht habs gerade nochmal mit dem rally 4x4 gespielt , das ist auch ein toy car aber wieder nichts bekommen ?! vllt hat einer nen tip oder ich versuche es nacher mal online...

 

 

EDIT: GeaR war schneller , ich schau mal rein danke :)

EDIT2: leider sind die trophys nicht in dem guide vorhanden , ich glaube weils DLC trophys sind :)

 

- Gewinne mit einem Toy Car ein Rennen - Belohnung für ein gewonnenes Offline-Rennen mit einem der Toy Cars.

 

da ist sie und das habe ich gemacht :(

 

wohl bemerkt habe ich auch diese hier gemacht und auch keine trophy erhalten: Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus

 

ich glaube man muss irgendein pack dafür haben , ich dachte das wär in der ultimate box enthalten :(

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniggel, du hast wohl auf die version 1.70 geupdatet. da sind neue tropys hinzugekommen(braucht man nicht für platin), die auch für die updates schon zählen die noch gar nicht erschienen sind. das toy car update ist noch überhaupt nicht draußen, also kannst du die trophy noch überhaupt nicht bekommen ;), das kommt erst in den nächsten wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...