Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fahr zum schrottplatz und such dir ein auto mit speed boost. den boost kanst du erst benutzen wenn er ganz voll ist. halte die boosttaste gedrückt. wenn nun der boost alle ist, füllt er sich von selbst wieder auf (während du boostest must du schon boost sammeln, damit er sich beim nächsten aufladen komplett auffüllt). fahr am besten auf dem freeway in gegenverkehr, das ist ziemlich einfach. für jedes aufladen wird deine boost serie um 1 erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr zum schrottplatz und such dir ein auto mit speed boost. den boost kanst du erst benutzen wenn er ganz voll ist. halte die boosttaste gedrückt. wenn nun der boost alle ist, füllt er sich von selbst wieder auf (während du boostest must du schon boost sammeln, damit er sich beim nächsten aufladen komplett auffüllt). fahr am besten auf dem freeway in gegenverkehr, das ist ziemlich einfach. für jedes aufladen wird deine boost serie um 1 erhöht.

 

thx..

bei mir war nur das problem,dass ich das bei einem neuen spielstand machen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 spieler zum basenallstadium

 

1. tommy00

2. X-Men22

3.

4.

5.

6.

7.

 

tommy00 meld dich bei onpsx.net an da sind wir schon zu 6 mit dir würde nur noch einer fehlen. Nach dem anmelden auf Community und auf Online treff

 

 

 

X-MEN22.png

Bearbeitet von X-Men22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 spieler zum basenallstadium

 

1. tommy00

2. X-Men22

3.VICTORY (psn : VICTORY443)

4.

5.

6.

7.

 

 

 

 

 

weiss jmd wo ale parkäusersind ich fahe chon die ganze zt rum ich weiss net wo mir eins fehlt :D vlt einfach auf ne map mit paint einfügen ......grosses DANKE im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das mit dm stadion steht noch oder ? hast das nicht schon auf der anderen seite mit gemacht oder? und wenn wa m 8 spieler sind könnten wa dann auch direkt die trophy mit den 8 spielern aufm mopped machen ? wäre cool

 

und ne usbcam gibts da eine von sony oder kann ich mir irgendwas kaufn wenn ja bratet mich bitte am besten das billigste :D

 

und wer ma mit mir cod (4,waw) zocken will ( ich bin auch net von schlechten eltern aber auch kein pro :D ) brauch mich einfachnur fragen am besten über icq.

 

ps: ich liebe diese gemeinschaft die unter zockern entsteht :):D sry tastatur macht faxen

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine Trophy, aber: Kann mir jemand sagen, wie ich diesen 40x Multiplikator im Stuntrennen jemals schaffen soll? Hatte (auf dem Trophy Spielstand -.-) mal 53x, aber jetzt will es auf Gedeih und Verderb nicht klappen. Und wenn man dann nach 34x abkackt will man am liebsten das Pad in den LCD werfen... gibts da keinen Trick bzw ne Super Route?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...