Zum Inhalt springen

Hilfe bei Burnout


MZ ETZ 125

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem:

Ich hatte mir Burnout geholt als es raus kam. Hatte es dann irgenwann wieder verkauft und danach kamm der patch das es Trophäen gibt.

Also habe ich es mir wieder gekauft und angefangen Trophäen zu holen.

Dann musste ich meine PS3 zu TVS schicken weil sie Probleme machte.

Ich habe eine neue bekommen und mein Spielstand war logischer weise weg.

Jetzt habe ich das Problem das ich keine Tropäen mehr bekomme ausser ich würde mir einen neuen account anlegen, aber dann wären meine anderen Trophäen alle weg.

Weis einer von euch wie ich da wieder hinbekomme ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was es da genau an Trophäen gab, ABER

 

angenommen du hattest auf Deiner kaputten PS3 30 Tore zerstört und dafür eine Trophäe bekommen... die nächste Tröphäe würde es bei 50 geben - also fehlten Dir noch 20 - kannst Du mir folgen?!... ;)

 

dann gehts jetzt weiter...

 

Da Du einen neuen Speicherstand hast und alles wieder neu einsammeln musst, bekommst Du logischerweise bei 30 Toren nicht wieder eine Trophäe, da Du dafür bereits eine hast...

Hast Du aber 50 zerstört bekommst Du eine...

 

Meintest Du das Problem oder so was ähnliches?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Trophäe -In einem Road Rage Rennen durch eine Werkstatt fahren- (Bekommt man ziehmlich am Anfang.So mein erstes Rennen war ein Road Rage Rennen und ich bin durch eine Werkstatt gefahren, habe aber dafür keine Trophäe bekommen, obwohl sie mir noch fehlt.

Und das verstehe ich nicht, da das bei jeder Trophäe so ist, das ich sie nicht bekomme obwohl ich sie bekommen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...